Feed
Top Kommentare

Das Ding sieht zwar albern aus, aber als ich am Knie starke Schmerzen hatte war mir jede Hilfe recht.

Ja, ich glaube auch, dass die jugendlichen Ignoranten auf und von dieser Seite nicht nur noch nichts merken, vielmehr fehlt ihnen auch gelegentlich das Einfühlungsvermögen

Kommentare

Damit kann sich der Rolli-Fahrer leichter hochziehen.

Da gibt es bestimmt irgendein Gesetz oder eine Verordnung dafür

Das Ding sieht zwar albern aus, aber als ich am Knie starke Schmerzen hatte war mir jede Hilfe recht.

"Das Ding sieht zwar albern aus, aber als ich am Knie starke Schmerzen hatte war mir jede Hilfe recht."

Das Ding sieht zwar albern aus, aber als ich dagegengelaufen war, hatte ich am Knie starke Schmerzen.

Mich irritiert dennoch ein wenig, weshalb die Blindenführungsmarkierungslinendinger genau Mittig vor das Geländer führen...

Ja, ich glaube auch, dass die jugendlichen Ignoranten auf und von dieser Seite nicht nur noch nichts merken, vielmehr fehlt ihnen auch gelegentlich das Einfühlungsvermögen

Jugendliche ignoranten auf dieser Website, outet euch!

bis wann ist man hier jugendlich? crying

noch bei Mama wohnen zählt auch

indecision  dann bin ich über zwei jahrzehnte raus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424