Feed
Copyright claim
08.11.2020
77%
10699
18

iNW-LiVE Daily Picdump #081120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Fröscher vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

Aha. Rechteckige Reflexion. crying  Kann das sein, dass Dir Deine Fakeparanoia das Wunder des Internets entrissen hat?

Kommentare

Erinnert mich an das Bild von kürzlich, wo jemand Excel für ein "Strickprogramm" gehalten haben soll.

Und einmal mehr stellt sich die Frage, was denn jene Menschen davon haben, die so etwas fingieren.

Und gibt es für dieses Phänomen schon einen knackigen Namen? Ansonsten sollten wir einen erfinden.

Eine echte Twitter-Perle. no

Wenn man sich so viel Mühe macht für ein "lustiges" Foto, dann aber Vasektomie falsch schreibt... cool

The ̶s̶̶w̶̶a̶̶n̶̶s̶ pelicans escaped

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Fröscher vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg springen...

Eigentlich gibt's gar keine Frösche...

Als ich das damals geschrieben habe, hab ich garnicht mitgekriegt, das daraus eine Art Meme geworden ist. Mir ist "echte" Natur nach wie vor lieber, aber hat vielleicht jemand den Link zum damaligen Kommetar? Ich wäre neugierig zu lesen, was es da für Reaktionen gab.

Vielleicht solltest du dir einen Account machen um deine Favouriten speichern zu können enlightened

originaler post:
https://www.isnichwahr.de/i325416-no-title-024878.html

Darin selbst gab es gar nicht mal soooo viel Reaktion ... aber am selben Tag und die Tage drauf hab ich es an jeder möglichen Stelle wieder verwendet cool

Besten Dank!

Aha. Rechteckige Reflexion. crying  Kann das sein, dass Dir Deine Fakeparanoia das Wunder des Internets entrissen hat?

Ich bin da auf Seelax Seite- Man kann heutzutage im Internet gar nicht vorsichtig genug sein! Gleiches gilt für

!

Du hast

vergessen ! smiley

Ich glaube der Bär ist echt, weil der sich schlecht im Kühlschrank für ein Foto ruhigstellen lässt....mhh.. höchstens der Fotograf hat eine dieser größeren Gefrierrtuhen... mmh dann ginge das vlt. Also doch gefaked. wink

Ich halte mich da eher auch an Seelax. Vor allem, wenn ich so etwas lese (Achtung, dieser Text wurde beanstandet, weil er alternative Fakten enthält):

>>>

Was genau hilft dir die Vorsicht? Vermeidest du damit die "unechten" Naturaufnahmen zu sehen oder freust du Dich einfach erkannt zu haben, dass auf


ein Fotofilter liegt? Wenn jemand einen Zoolöwen fotografiert und dann nicht dazuschreibt, dass es im Zoo war, ist es dann eine gefälschte Naturaufnahme oder einfach ein Foto eines Löwen? Muss mich meine Freundin nackt im Wald mit einer Keule Steinpilze jagend fotografieren, damit Du es für authentisch hältst oder verfälscht schon die Tatsache, dass ein I-Fon meine wichtigen Stellen automatisch schärfer macht (Wortwitz beabsichtigt) die Authentizität eines Menschen in seiner natürlichen Umgebung? crying

<<<

Edith: Puh, fast vergessen: cool

"Muss mich meine Freundin nackt im Wald mit einer Keule Steinpilze jagend fotografieren..." Oh... könntest du das bitte tun und hier posten? Ich beurteile dann die Authentizität. Versprochen!! Wobei... wäre es auch möglich, daß Du deine Freundin nackt fotografierst? Würde ich auch gerne beurteilen. enlightened

Was genau hilft dir die Vorsicht? Vermeidest du damit die "unechten" Naturaufnahmen zu sehen oder freust du Dich einfach erkannt zu haben, dass auf

ein Fotofilter liegt? Wenn jemand einen Zoolöwen fotografiert und dann nicht dazuschreibt, dass es im Zoo war, ist es dann eine gefälschte Naturaufnahme oder einfach ein Foto eines Löwen? Muss mich meine Freundin nackt im Wald mit einer Keule Steinpilze jagend fotografieren, damit Du es für authentisch hältst oder verfälscht schon die Tatsache, dass ein I-Fon meine wichtigen Stellen automatisch schärfer macht (Wortwitz beabsichtigt) die Authentizität eines Menschen in seiner natürlichen Umgebung? crying

Gerade Hot

100%
2258
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1717
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1633
3

No title #075768