Feed
Top Kommentare

Ich sag´s bei der Arbeit immer wieder: nur keine Hektik, die ist schlecht für´s Herz !

5 Sekunden Regel

Kommentare

Und der Patient liegt im Krankenhausbett und schaut Nachrichten während er auf das Spenderorgan wartet.

Man muss das ganzheitlich sehen. Wenn der Patient das neue Herz implantiert bekommt, hat er auch gleich `ne Gehirnerschütterung.

5 Sekunden Regel

Zum Glück ist der Patient bewusstlos, wenn der Arzt erst den groben Dreck wegpustet und noch mit dem Ärmel drüberwischt.

Ihr neues Herz hat ein paar Dellen bekommen aber läuft...

wird dem neuen Besitzer sicher richtig viel Glück bringen....

Ich sag´s bei der Arbeit immer wieder: nur keine Hektik, die ist schlecht für´s Herz !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424