Feed
Top Kommentare

Schlau von der Katze sich als Hund zu verkleiden

Ich schnalls nicht. UNd ich bin nicht mal der der dir hier Downvotes gibt.

Kommentare

Und Katzen sind Arschlöcher?! Tz..

Ich schnalls nicht. UNd ich bin nicht mal der der dir hier Downvotes gibt.

Das ist ein Fortsetzungswitz. Ist wie bei einer Fernsehserie, die Spannung wird gehalten, damit Du erst bei der letzte Folge merkst, dass die Serie Scheiße war. cool

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Ein Essenslieferant fährt mit einer Lieferung zu einem Haus und läutet dort an. Ein Hund macht die Tür auf und nimmt die Lieferung entgegen. Er wartet auf das Trinkgeld aber der Hund schlägt ihm vor der Nase die Tür zu. Er steigt wieder in sein Auto und fährt los. Nach kurzer Fahrt sieht er im Innenspiegel etwas auf der Rückbank. Er bleibt stehen um sich das genauer anschauen zu können. Es ist ein voller Eimer mit Wasser.

Voller Tatendrang fährt der verängstigte Lieferant weiter auf direktem Wege zu seinem Therapeuten. Er setzt sich hin, neben sich der Eimer, er erklärt mit zittrigen Händen: "Ich weiss nicht, was ich machen muss, der Eimer verfolgt mich". Er hebt seinen Kopf und schaut zu seinem Therapeuten. Der Therapeut ist der Hund, der ihm vorher die Türe vor der Nase zugestossen hat.

Ist das so ein D&D Ding-/Fetisch ?

Schlau von der Katze sich als Hund zu verkleiden

Gerade Hot

83%
1488
1

A quiet place

90%
1583
2

Ui, schön

75%
3725
8

iNW-LiVE Daily Picdump #260121

93%
423
0

Fernunterricht