Feed
Kommentare
ich denk mir, dass se was anderes kann, aber trotzdem... es wäre sinnvoller gewesen, sich 10 mal im Kreis zu drehen, als Hip-Hop zu spielen. Da find ich den andereren hier besser "Hammer Geigespieler"
die soll vie batterien aus ihrem vibrator nehmen... dann zuckt die nicht mehr so komisch
hört sich so türkisch an^^....... aber respekt! Uri Geller kann das aba auch :D
hmm... naja ne :D ich würds mit dem tanzen mal ohne die geige versuchen ^^ so tanzen könnt ich auch noch :P
naja also ich finde es gibt sehr viele stellen wo sich ihr geigenspiel wie black eyed peas anhört.. bzw wenige stellen die sich überhaupt danach anhören.. aber gut spieln kannste
Echt geil ^^ Respekt Und es gibt immer noch leute wie "DER!" die mich zum lachen bringen ^^
einfach edel ein paar bewegung erinnern mich an jazz / ballet fixx is mal das auf der Violine gscheid abgeht
die alte hat doch nen penis man
ihr nennt das echt tanzen? also während sie da die violine spielt und tanzt sieht das komisch aus. findet ihr nich? *grübel* vielleicht sollte sie nicht beides auf einmal machen.
Sie kann tanzen?Gehts noch?Sieht mir ehr nach tibetanischem Voodoogezappel aus...hört sich aber geil an....sieht nur scheisse aus....n punk an ner violine der black spielt...kranke welt.
Naja ich hör lieber Musik statt HipHop
die hat doch irgendwie nen schaden O_o wo is die denn ausgebrochen ?! ^^
Geige spielen kann sie auf jeden fall ;)
hoppla na bei dem album is mir was passiert.. das muss natürlich "Monkey Business" heißen... hehe das sieht ja lustig aus
bisschen affig, aber geige spielen kann sie ja ^^ ach ja, und @murph: Ich spiele Cello, ich spiel aber neben klassik auch apocalyptica! Tanzen tu ich auch, aber cello spielen und tanzen geht wirklich nicht ^^

Gerade Hot

100%
840
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250622

100%
2541
1

iNW-LiVE Morning Picdump #250622