Feed
Top Kommentare
Da haben's die Eltern mit dem Trolling doch etwas übertrieben...
@PiKe tjaja Argentinien ... das war doch eins der Länder wo die ganzen Altnazis hin abgehauen sind :trollface:
Kommentare
Das ist aber eindeutig nicht Argentinien, sondern Brasilien/Portugal. Clasificação zum Beispiel gibt's im Spanischen nicht. Das wäre Clasificación. Ist eigentlich relativ einfach zu erkennen :rolleyes2:
Also doch in Argentinien untergetaucht! :cerealguy:
@Mömmespetscher :uglylol: Wahre Worte @Frontdingsbums
@dankh Eva Braun Suzi Mendes ;)
Eva Mendes:rolleyes:
@rul0r buenas noches mein Führer :rofl:
Der Beweis dafür dass Hitler mit dem Nazigold in einem U-Boot nach Argentinien geflohen ist? http://www.youtube.com/watch?v=P9zePZrcWbc
@Mömmespetscher Man(n) ist ja auch nicht Spiderpig :cerealguy:
@Giggity Goo Internet
@Mömmespetscher dann geh zu yahoo. und ich meinte den spruch. man(n) muss ja nicht gleich so an die decke gehen :ffend:
@Razzort mit nem Stock im Arsch hat man halt nichts zu lachen
@Mömmespetscher Beweise?? :angry:
@Mömmespetscher von yahoo.de geklaut. tse tse tse
@Bendedetto nicht nur auf andreren newsseiten. zB die zeitung hat so liveticker von nachrichtenagenturen wo durchgehend neues zeug reinkomme.
Fand Joseph Goebbels eh sympathischer.

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424