Feed
Copyright claim
07.11.2020
84%
9369
10

iNW-LiVE Daily Picdump #071120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist ja schon cool, aber ich finds doch blöd dass sämtliche gifs hier damit aufgenommen wurden. 

Dieses Bild von IKEA hängt seit 20 Jahren bei mir im Wohnzimmer. Dort gibt es keinen Winter.no

Kommentare

Würde ich ja meiner Freundin schenken. Wenn ich eine hätte.

Und wenn Du eine hättest, hätte sie dann eine beachtliche Oberweite? surprise

"Das sind niemals 75C!

Du bist flach wie der Bodensee" *sing* cool

Not flat ... cool

Ist ja schon cool, aber ich finds doch blöd dass sämtliche gifs hier damit aufgenommen wurden. 

schlumpfhausen?

Dieses Bild von IKEA hängt seit 20 Jahren bei mir im Wohnzimmer. Dort gibt es keinen Winter.no

Winter gibt es schon, ist ja weit genug weg vom Äquator. Nur eben keinen Schnee.

Sehr sehr praktisch. Hatte ich bei meinem Grill auch. Die Schrauben & Co. hatten Buchstaben und die größeren Teile waren gezeichnet mit Zahlen an stellen die später verdeckt waren.

ruined house

Gerade Hot