Feed
Top Kommentare

wohnt in der Zwischenwand Herr Riebmann oder schaut die Waschmaschine von der anderen Seite in den nächsten Raum?

Und bei 1400UPM fallen die Fliesen ab xD

Kommentare

Das ist die Gorenje WA62145, die geht nicht so schnell kaputt. Bei Wand und Fliesen wäre ich mir nicht so sicher.

...und übermorgen kaputt

Ein smart-home-Urinal. sad Hilft beim Ausschleudern. kiss

Und bei 1400UPM fallen die Fliesen ab xD

Da würd ich gern mal sehen wenn die das erste mal mit Vollgas schleudert. Entweder das ganze Haus vibiert und fällt auseinander oder die Fliesen gehen zu Bruch. Schön wirds auch wenn die nach 2-3 Jahren das erste mal kaputt geht und repariert / ausgetauscht werden muss.

Das ist in einem der zu Wohnungen umgebauten Weltkriegsbunker. Da wackelt die Außenwand dann auch beim Schleudern nicht.

wohnt in der Zwischenwand Herr Riebmann oder schaut die Waschmaschine von der anderen Seite in den nächsten Raum?

bis die maschine sich "losschleudert"...

Gerade Hot

84%
2852
4

No title #234267

100%
1905
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424