Feed
Copyright claim
06.11.2020
72%
6560
14

iNW-LiVE Morning Picdump #061120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wird sich noch rausstellen

Ich weiß nicht mal, wann etwas in diesen Fachbereichen wirklich als "bewiesen" gilt. 100 Versuche? 1000?

Die Sache mit den Löwen ist allerdings total klar. Schau mal auf unsere gefleckten Milchkühe in den Alpen. Löwenangriffe? Nö.

Kommentare

Klapperstrom

Schlaubifuchs hier. Das Gerät misst 25 Temperatursensoren, was im Kontext das Gewächshauses auch Sinn ergibt. Aber ich würde auch sagen wir stellen um auf SnakeTemp. Schlange bewegt sich -> es ist warm. Schlange bewegt sich nicht mehr -> zu kalt.

Hab ich da "Fuchs" gehört?
Erinnert mich an einen Witz, aber ich möchte für euch ein Ratespiel draus machen:

An welchen außerordentlich guten Witz erinnert euch dieses Bild? (Spoiler: er kam nicht in der zweiten Hälfte von Rat Race vor)

https://designyoutrust.com/wp-content/uploads/2017/05/1-73.jpg

Also wenn es nicht Rat Race ist, kann es nur Sandstorm sein.

Vllt. solltest Du Deinen Namen ändern, z.B. in Waldfux o.ä..  cool

figgse figgse

Butf first you have to unlock the character

wird sich noch rausstellen

warum denn nicht ganz in weiß, damit keine Mücke mehr sticht?

Geht weniger um die Farbe als um das Wechselspiel. Insekten werden von den Mustern wohl irritiert und landen dort weniger häufig. Ist aber "nur" eine Hypothese, für die einige Experimente sprechen.

Angeblich wurde bereits bewiesen, dass die Tsetse Fliege wegen der Streifen seltener auf Zebras landet, da beim Anflug die Streifen verwirrend wackelige Stroboskopartige optische verwirrung verursacht. Außerdem sind weglaufende Zebras von Löwen schwer zu erfassen, da zum einen schwer zu sehen ist wo ein Zebra aufhört und das nächste anfängt und da durch die Bewegung unterschiedlicher Körperteile in unterschiedliche Richtungen ein verwirrendes Durcheinander entsteht. Durch das schnelle Laufen entsteht dann wieder ein Stroboskop effekt, wodurch es weniger schnell aussieht. 
 

Hab nur gelesen, dass es bewiesen sei, nicht jedoch die Beweisführende Quelle aufgesucht enlightened

Ich weiß nicht mal, wann etwas in diesen Fachbereichen wirklich als "bewiesen" gilt. 100 Versuche? 1000?

Die Sache mit den Löwen ist allerdings total klar. Schau mal auf unsere gefleckten Milchkühe in den Alpen. Löwenangriffe? Nö.

Sind Milchkühe nicht lila?

Ne, das sind Schokoladenkühe.

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210121