Feed
Kommentare
Sehr schön gemacht aber leider trotzdem eine Animation. Die Wolke ist einfach zu "pilzförmig" ausserdem streut die wolke selber nicht sprich sie bewegt und verformt sich als kompakter körper... Ausserdem was noch ein hinweis ist...wenn das ding ne reiner uranbombe wäre stimmt die pilform nicht und von der größe und explosionstärke müsste das wirklich eine Wasserstoffbome sein un von dennen würden ja die meisten aufm Meer bzw im Atol getestet und zumindest meines erachtens nach ist da nicht gerade viel Meer auf dem video
Auch wenn es etwas spät kommt Cens, aber die Schallgeschwindigkeit breitet sich auf unterschiedliche Medien unterschiedlich schnell aus. Es besteht also die Möglichkeit, dass sich der Schall auf Erdboden schneller ausbreitet als in der Luft. Ausgerechnet die Bodenschallausbreitung konnte ich eben nicht ausfindig machen.
haha ihr seid zu geil..... und ja man sieht dass es ne animation ist.. auch amshake-effekt.. wenn die schon ne kamera aufbauen dann sind die auch anständig befestigt. gibt genug videos von atombombentests wo nix wackelt. aber mal ne andere frage (die wahrscheinlich wieder ne diskussion auslöst)... ich hätte gedacht der schall kommt erst mit der druckwelle? denn schall = luftbewegung. lauter schall = viel luftbewegung = druck bzw schockwelle...mh
[QUOTE=sollniss;436750]Das Ding heißt nicht Tsar sonder Zar: Die Bombe: url url Die Explosion: url[/QUOTE] ja sollnis, du bist der beste. überall heißt das ding tsar, sogar in deinem dritten link. nur auf wikipedia, einem lexikon in dem jeder atze artikel bearbeiten kann, und auf nem myvideo thread (die rechtschreibung in dem portal brauch ich nicht zu betonen), heißt es zar. beides ist richtig, aber deine möchtegernbesserwisserei ist schuljungenkino, sorry man
Das Ding heißt nicht Tsar sonder Zar: Die Bombe: url url Die Explosion: url
Ja ne ist klar Dru, du bist die Ironie in Person. ...
[QUOTE=Genervter;436661]Die Cam wär 1a weggeflogen, wenn das ne richtige A-Bombe gewesen wäre... kein Haus oder Baum bleibt stehn, aber ne poplige Cam oder wie ?? LoL Gehirn einschalten...[/QUOTE] und autos fliegen bei jedem unfall immer in die luft... jaja, glaub net alles was du in hollywoodfilmen siehst ;)
[QUOTE=dave chimny;436705]selbst noch nie einen test durchgeführt aber andere der dummheit bezeichnen. kennst du die filme von den atombomben-tests in amerika? es wurden testweise kleine städte aufgebaut. in wohnhäuser wurden sogar kühlschränke mit echtem essen befüllt, um es möglichst realistisch zu halten. ende vom lied: es blieb erstaunlich viel heile (logischerweise nicht in direkter nähe der detonation). wie du siehst: nicht immer bringt reine gehirnarbeit etwas ... manches sollte man testen, weil die natur nicht immer logisch funktioniert...[/QUOTE] Sagte der Indiana Jones Fan nach dem neusten Film...
[quote=Genervter;436661]Die Cam wär 1a weggeflogen, wenn das ne richtige A-Bombe gewesen wäre... kein Haus oder Baum bleibt stehn, aber ne poplige Cam oder wie ?? LoL Gehirn einschalten...[/quote] selbst noch nie einen test durchgeführt aber andere der dummheit bezeichnen. kennst du die filme von den atombomben-tests in amerika? es wurden testweise kleine städte aufgebaut. in wohnhäuser wurden sogar kühlschränke mit echtem essen befüllt, um es möglichst realistisch zu halten. ende vom lied: es blieb erstaunlich viel heile (logischerweise nicht in direkter nähe der detonation). wie du siehst: nicht immer bringt reine gehirnarbeit etwas ... manches sollte man testen, weil die natur nicht immer logisch funktioniert...
@dirtyharry: wenn du uns als idioten bezeichnest, dann benehme ich mich auch so.. dachte die ironie war zu spüren, aber wohl doch nicht für jeden ;)
das dig hieß tsar, admiral adonis
also echt erschreckend wie etwas so schreckliches so schrecklich schön sein kann.... aber im vergleich zu wasserstoffbombe die russland im kalten kireg gestartet hat isse nichts .... damals is die wucht der explosion mehr als 3 mal um die erde "geflogen" und war danach immernoch messbar. bzw die erste welle ging sogar direkt durch den mittelpunkt der erde durch und is auf der anderen seite wieder rausgekommen .. glaube da gibbet ein video zu bei myvideo oder so, weiss leider nichtmehr den spitznamen dieser bombe ^^
[QUOTE=yomow;436628]der letzte Atombombentest wurde doch 1998 von Frankreich durchgeführt....soweit ich weiß... Und das mit dem HD ist zwar scheiss egal, aber HD gibt es schon seit ca. 1985.[/QUOTE] Bis 96 , nur hat es sich bis dato , abgesehen von diesen Pazifischen Atollen, seit den 60ern nur um unterirdische Tests gehandelt...(sofern ich mich nicht irre) ...außerdem sieht man auch schlicht und einfach, dass es sich um eine Animation handelt...
Falsch Yomow, den letzten Atomtest hat Nordkorea gemacht. Allerdings auch unterirdisch.
Die Cam wär 1a weggeflogen, wenn das ne richtige A-Bombe gewesen wäre... kein Haus oder Baum bleibt stehn, aber ne poplige Cam oder wie ?? LoL Gehirn einschalten...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011221