Feed
Top Kommentare

Mit POV der Verschuckten :D

Interessant. Jetzt bitte noch eins aus Sicht des Wals.

Kommentare

Sehr geil: Researchers will look for the whale to see if it is also ok.

Was ist los? Warum hat man hier am roten Kreis gespart? 

Ich kapier's auch nicht...

Da denkt er: "Oh,frisches Essen!", und dann hat er doch nur wieder welches in Plastikverpackung im Maul.

Did he died ?broken heart

Der will nur spielen!

Mit dem Blas kam sie wieder raus...oben auf der Fontäne.cool

Wenns mal darum geht, verrückte Geschichten zu erzählen, hat diese Person eindeutig gewonnen cool

Mit POV der Verschuckten :D

Interessant. Jetzt bitte noch eins aus Sicht des Wals.

Whait what?! "The bait ball just came up next to their kayak." Die haben den auch noch absichtlich angelockt?!
Hörma, für nen Extremsport sieht das ziemlich chill aus.

Ja, die Fische haben die Wale extra angelockt. Das waren nämlich Schiller-Locken!

Oh, ok, hab das Wort jetzt nachgeguckt. Dachte an einen (menschengemachten) Köder in Ballform. My bad.

Wenn der ihn nicht rausgespuckt hat, dann ist dieser für heute satt. Ohhh uuhh schschschiidt.yes

NEU AUF INW

Gerade Hot