Feed
Copyright claim
04.11.2020
66%
8522
12

iNW-LiVE Daily Picdump #041120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Gibt's auch Verschwörungspraktiker? Oder nur auf Tiernahrung?

Kommentare

Keiner ?..... GHOSTBUSTERS!!!!!!

In Oldenburg schon seit Jahrzehnten zu finden.

http://www.schriftundsprache.de/privat/oldenburg2014/oldb01.JPG

Danach würdest du dich sowieso fragen: Welche Zehen?

- ja gut, aber dann sollte es auf dem Deckel und dem Ring eine zusätzliche Markierung geben, die anzeigt, dass der Deckel richtig liegt.

- alles nur um da dem Haus vorbei zukommen?!

war auch mein erster Gedanke, zumal warum fährt die bahn erst am berg hoch um dann im kreis runter zu fahren, für mich sieht das alles auch irgendwie nach modelleisenbahn aus

Liegt an der Perspektive, auf dem Foto siehst du wie steil es ist:

 

 

Wie Dies und Das richtig sagt liegt diese Strecke im zuweilen sehr steilen Val Poschiavo: https://g.page/kreisviadukt?share

Bernina Express in Poschiavo, Schweiz. 


Gibt's auch Verschwörungspraktiker? Oder nur auf Tiernahrung?

Nur sehr selten, weil sich Verschwörungstheorien in der Praxis als Bullshit herausstellen.

vor der Smartphone Zeit haben so die Blinden gewusst wo sie waren laugh

Nicht sehr hilfreich, wenn jede Straße gleich aussieht no

Gerade Hot