Feed
Kommentare
o.O so glattes eis hab ich noch nie gesehen
noch schnell den winter reifen draufziehen.
bremsen ist in so ner situation das dümmste.. oder warte aussteigen ist noch dümmer xDD
reibung liegt bei 0 ... kann jedem passieren... dumm ist nur, dass die aussteigen oO
Die Patentlösung extra für ´sH0TgUn Bremsen lösen und das Fahrzeug ausrichten, das man nicht irgendwie durch die Gegend flitzt, sondern auf Stellen wo dann wieder mehr Haftung besteht konrolliert bremsen zu können. Weiter bremsen bis man 180° gedreht ist, oder gar Gas geben bringt auf Glateis absolut nichts. Auf Schnee kann man zumindest versuchen, das Fahrzeug quer zu stellen, da die Reifen so dann den größten Wiederstand aufweisen. Zumindest mit Reifen mit tiefen Regenrillen ist es so. Ansonsten besucht ein Sicherheitstraining, oder um 03:00 Uhr Wochentags bei Neuschnee oder Glateis extra mit dem Auto raus fahren, denn um diese Uhrzeit ist kaum Verkehr auf der Straße. Also ideale Bedingungen um zu üben, aber das hab ich nicht gesagt...
hm, berry83 wurde grad etwas gepwnd...
also ich wäre ausgestiegen, hätte während der fahrt schnell spikes aufgezogen und die situation gemeistert!
die user auf inw eignen sich perfekt zur sozialforschung...
@Berry83... du hast geschrieben: "wir sind bekanntlich schlauer als die männer" schau ma wat wiki zu schlau sagt: url was sagt jetzt deiner meinung nach alles? wenn du möchtest können wir jetzt meinen satz "die intelligentesten menschen sind also frauen" auf bedeutung superlative/hyperlative kaputt diskutieren
oha das echt mal glatt da^^
gute idee, erstmal aussteigen und die lage von weiter weg betrachten
Ach Leute ob Bremsen oder Gas geben is doch völlig egal bei Glatteis :rolleyes:
die bombe zünden die unterm tank platziert ist und dann steht die karre ^^'
"Lustig" ist, dass sie kurz vor dem aussteigen noch hupt:'( Ansonsten, ich hätte wohl den Rückwärtsgang reingehauen und ordentlich Gas gegeben.
lol gebt doch mal patentlösung der eine sagt vollgas, dere andre alle bremsen lösen und irgendwo gegen fahren xD so schlau hört sich das alles net an ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot