Feed
Top Kommentare

Wikipedia:
"Ein Oger ist ein menschenähnlicher Unhold in Märchen, Sagen, fantastischen oder ähnlichen Erzählungen."

Der Analoger fällt dann vermutlich eher unter "ähnliche Erzählungen" kiss

Er hats geschafft!

Oder hat er jetzt statt Käse Sauce Hollandaise genommen?

Kommentare

1 Kilo Käse, 1 Kilo Hähnchen aber eine Cola Zerobroken heart

Schon wieder diese Fress-Asiaten...

Da gibs doch so einen Fachbegriff. Anderen Leuten übers Internet beim Fressen zusehen... ich komm nicht drauf.

Finds jedenfalls schlimm. Toll, er is fett und kann Fressen. Waaahnsinn. no

 

€dith: Mukbang.

Immernoch schlimm.

Und hier die hochauflösenden Freuden:

Wenn man das erste Video kennt ist seine Reaktion ganz witzig :D
Hier noch mal der Link für alle die es nicht kennen. https://www.isnichwahr.de/i330469-no-title-307353.html

Er hats geschafft!

Oder hat er jetzt statt Käse Sauce Hollandaise genommen?

Wollt gerade schreiben, dass wir das doch vor ein Paar Tagen hier schon hatten, jetzt sowas

Bin ich der einzige den die Idee eines Butterbrunnen eher abturnt?

Ich glaub das ist Käse btw

Flüssig wie der ist, wohl analoger....

 

(Gnihihihi, Analoger... jetzt hab ich mich selber geflasht)

Digitalkäse schmeckt sehr zweitönig.

Wikipedia:
"Ein Oger ist ein menschenähnlicher Unhold in Märchen, Sagen, fantastischen oder ähnlichen Erzählungen."

Der Analoger fällt dann vermutlich eher unter "ähnliche Erzählungen" kiss

Shrek the Ogre (@Ogreoverlord) | Twitter

Also der Anal-Oger ist ein auf das Hintertürchen fixierter Unhold?

Gerade Hot

93%
3500
7

Interessant

100%
3275
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424