Feed
Top Kommentare

Schmeckt das genauso langweilig wie die Serie? 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

wenn man sich nach jeder Folge ärgert, hat mein ein Lerndefizit oder? cool

Kommentare

Schmeckt das genauso langweilig wie die Serie? 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Langweilig? Seit Disney bei Star Wars mitmischt, ist Mandalorian ja wohl mit Abstand das Beste, was die produziert haben.

Bitte! Die erste Folge der zweiten Staffel beginnt gleich wieder mit so einem Content-Filler wie diese lächerliche Folge der ersten Staffel. Damals musste er ein Ei stehlen und gegen eine Art Dinosaurier kämpfen. Wie lange haben die wohl an dem Drehbuch feilen müssen? 5 Minuten? Dieses Mal ists eine Mischung aus Hai und Drachen, der sich unterirdisch im Sand und durch Felsen bewegen kann und Säure spucken kann.

Ich weiss nicht - richtet sich diese Serie an 6jährige? An jemanden, der sich Juressic Park nicht anschauen kann, weil das zu spannend ist?

Nach jeder Folge ärgere ich mich über die verschwendete Lebenszeit.

wenn man sich nach jeder Folge ärgert, hat mein ein Lerndefizit oder? cool

Es ist nicht meine Entscheidung.

Nur bei "Sommerhaus der Stars" oder "Tüll und Tränen" weigere ich mich, mein Gehirn vorsätzlich durch den Konsum zu schädigen.

Ja, das kenn ich... indecision hier: Sympathie heart

Als Rosamundepilchergeschädigter: heart

Ich mag die Seriesmiley

Ich würde Sie gerne sehen, kann mir das Abo leider nicht leisten :(

Ich würde sie mir mal ansehen, will mir das Abo aber nicht leisten :/

PS: Du brauchst die Serie nicht zu siezen.

Ich glaube, der meint die Freundin von Art Vandaley.

Uuuuhhh  mail

Limette und Olive zusammen? wink

Das sind keine oliven sondern aktivkohle damit das grüne zeug dich nicht vergiftet. wink

Gerade Hot

100%
415
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1707
6

Interessant