Feed
Copyright claim
01.11.2020
68%
9031
17

iNW-LiVE Daily Picdump #011120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wie, ne Matratze? Schreibtisch? Waschbecken?
Am Ende dürfen die noch auswählen was sie essen und werden mit ihrem Namen angesprochen statt mit der Nummer.

Ich hoffe, dass auch in deutschen Knästen vom mittelalterlichen Kerker Abstand genommen wird. Foto hier bestenfalls interessant, aber eher eigentlich nicht.

Sind da nicht irgendwie Ameisen reingekrabbelt und somit die Quarantäne dahin?

Kommentare

Ich kann mir zwar schon irgendwie vorstellen, dass so etwas passieren kann aber achten die überhaupt nicht auf den Preis? Ne drei Meter Lampe wird wohl etwas teurer sein, als die Standardvariante. Außerdem hierzulande bekäme man wegen der Maße Probleme mit dem Versand. Selbst in drei Teile Zerlegt wären es so große Pakete, dass DHL und Konsorten den Transport wohl ablehnen würden, es müsste also ein etwas anderer Paketdienst bzw. ne Spedition ran.
Das kann hierzulande schon bei nem zerlegten Bürostuhl der Fall sein. Normale Größe, nicht inw Größe. ;-)
Es steht immerhin im Internet -> muss wahr sein.

schwer vorzustellen das niemandem die FlipFlops mit den Socken aufgefallen sindsad

In der Beschreibung steht "Dad".

Immerhin schöner als mein Keller ... frown

Ich werde von denen da oben "Honk" genannt und esse immer dieselbe Pizza ...

mit Auszeichnung, am rechten Flügel

wie, ne Matratze? Schreibtisch? Waschbecken?
Am Ende dürfen die noch auswählen was sie essen und werden mit ihrem Namen angesprochen statt mit der Nummer.

Ich hoffe, dass auch in deutschen Knästen vom mittelalterlichen Kerker Abstand genommen wird. Foto hier bestenfalls interessant, aber eher eigentlich nicht.

Auf der Meta-Ebene, daß es eigentlich uninteressant sein sollte, ist es gerade interessant.

true.

Sind da nicht irgendwie Ameisen reingekrabbelt und somit die Quarantäne dahin?

sad Das heißt die ganze Corona-Quarantäne bringt nichts, solange wir die Ameisen nicht im Griff haben?

Wenn wir Weltraummikroben am Ausbruch hindern wollen, ist es schon mal ein schlechtes Zeichen. Bei Corona reicht Händewaschen nach dem Rattenstreicheln - und nicht ins Gesicht fassen.

Ah okay... also die Ratten sollten meinen Keller besser nicht verlassen... 

(schon klar, dass das eher nicht so ernst gemeint war?!)

Ich bin bierernst wie ein fahrtüchtiger Bayer.

... und die Ratten nicht ins Gesicht fassen ...

Nein, die sind RAUSgekrabbelt sad

NEU AUF INW

Gerade Hot