Feed
Top Kommentare

Also quasi wie unsre Bismarcktürme ;-) 

..die aber wohl bald im Zuge irgendeines neuen Trends zur Neubewertung der Geschichte als diskriminierende, penisartige, nicht barrierfreie Monumente und Kolonialerblast von Feminist*Innen abgetragen werden... Also: Noch mal schnell rauf auf die Dinger!

Er leuchtet Blau.

Kommentare

Und welche Funktion hat der?

Er leuchtet Blau.

isn sogenanntes "folley", und steht da nur aus ästhetischen gründen rum ;)

Also quasi wie unsre Bismarcktürme ;-) 

..die aber wohl bald im Zuge irgendeines neuen Trends zur Neubewertung der Geschichte als diskriminierende, penisartige, nicht barrierfreie Monumente und Kolonialerblast von Feminist*Innen abgetragen werden... Also: Noch mal schnell rauf auf die Dinger!

Ich kenn nur seine Herringe. Um die brauch ich aber keine Angst haben, oder? sad

Bismarck = alter weißer Mann und Monarchist.... mach dir bloß keine Hoffnungen ^^

Außerdem ist der Herring nicht vegan.  Lieber nochmal aufn Fischmarkt, bevors zu spät ist

5G

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
953
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424