Feed
Top Kommentare

Gestern auf Youtube veröffentlicht, aber in Wirklichkeit aus dem Jahr 2000 und mit einer Kartoffel gefilmt?

Es wäre so cool, wenn Youtube Reuploads selbst erkennen und dann einfach das Original abspielen würde.

War ein Inside-Job!

Kommentare

Toll, jetzt habe ich keinen Empfang mehr.

Wie baut man sowas auf ohne dass es vorzeitig einstürzt....?sad

Vorsichtig.

War ein Inside-Job!

Gestern auf Youtube veröffentlicht, aber in Wirklichkeit aus dem Jahr 2000 und mit einer Kartoffel gefilmt?

Es wäre so cool, wenn Youtube Reuploads selbst erkennen und dann einfach das Original abspielen würde.

Nicci 4 Uploadfilter ! kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324