Feed
Copyright claim
31.10.2020
84%
8985
12

iNW-LiVE Daily Picdump #311020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich mein ja nur...

 

Kommentare

vom Prinzip her sind alle sinks so designed

Diese Penner die in der Kurve parken... angry

Rotschwänzle

Ich mein ja nur...

Jetzt wo Du's sagst, sehe ich es auch. zumindest links und rechts passen. Die Drohne hätte nur noch etwas weiter nach vorne fliegen müssen. Wieviel? Flughöhe unbekannt, aber in Winkel sollte sich errechnen lassen. TrollDoll, nachdem Du schon so fleißig gemessen hast, willst Du das noch ausrechnen?

Danke, ich dachte schon, ich schiele.

Von der anderen Seite...

Komischer Vogel. Da fällt mir gerad ein Witz ein...

Erzääääähl ... büdde, büdde, büddeeee smiley

 

FAKE ! Hochkantfilmer haben keine Freund*innen ! wink

Ein ganz klein wenig früher wäre das Bild noch ein ganz klein wenig besser geworden - wg. Schatten.

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant