Feed
Top Kommentare

Ist es nicht langweilig sich so einen Müll auszudenken? Ich mein, dann kann ich auch am Kiosk die Klatschpresse lesen, das ist ähnlich realistisch.

Als ob Oma duech Zufall bei Excel die Zellen quadratisch bekommen hat und mit Farbe ausfüllt....

Steht dieser "Flugplatz" zufällig in Berlin und wird heute nach geringen Verzögerungen eröffnet?

Kommentare

Yeah, that happened! Definitely! 

Meine Tante, hat Wasser Abrechnungen für die Kolonie gemacht.
Zählerstände von zwei Jahren im Taschenrechner verrechnet und das Ergebnis wieder in Excel eingetippt.

Ca. 100 Parzellen, hab sie erstmal fertig rechnen lassen.

Ist es nicht langweilig sich so einen Müll auszudenken? Ich mein, dann kann ich auch am Kiosk die Klatschpresse lesen, das ist ähnlich realistisch.

Als ob Oma duech Zufall bei Excel die Zellen quadratisch bekommen hat und mit Farbe ausfüllt....

Nunja ... räusper ... das hier war mein erster Entwurf für unseren Neubau aus Januar. Geht halt schnell; die Alternative wäre Minecraft gewesen für 3D :)

Was ist das für ein Raum in der Mitte ohne Fenster ? smiley

Oder ist das ein Innenhof ?

Lager. Das sind Regale. :)

Danke smiley

Serverraum

Vielleicht die Küche. Sieht ja auch aus wie ein Restaurant oder sowas. Da braucht man zentral ne große Küche.

Ich hatt einen Polizeibeamten, der hat den kompletten Einrichtungsplan einer Kaserne in Excel "gezeichnet". cool

Ich hatte einen regierenden Bürgermeister, der hatte den kompletten Plan eines Flugplatz auf Notepad  "gezeichnet" cheeky

Der hat bestimmt asciiflow.com verwendet und dann in Notepad kopiert.

Steht dieser "Flugplatz" zufällig in Berlin und wird heute nach geringen Verzögerungen eröffnet?

War der nicht in MS Works 1.0 gezeichnet?

Gerade Hot