Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ chokin: Dem Menschen nicht, aber der gemeinen Giraffa camelopardalis auf Grund ihrer einzigartigen terraradial-ammosdynamischen Anatomie schon. Ähnlich ist es ihr möglich weite Strecken unterhalb der Wüstenoberfläche zurückzulegen. Zudem nutzt sie diese Technik, um ihre Eier im Schutze vor Raubtieren tief in den Sand zu vergraben.
es ist physikalisch völlig unmöglich, im Treibsand zu versinken...
*klugscheißermoduson*Die Giraffe hätte sich einfach nicht bewegen dürfen, dann wäre die nicht so weit eingesunken*modusoff*
depression :D:D:D:D
depression is am geilsten!!!!:D
DIe 5 Stufen des sterbens...
stupid jungle?! Naja...
richtig :D
Das sind die offiziellen Phasen bei Trauer und Liebskummer. Also tatsächlich seriöser Hintergrund!
@mabie, jap.. hab noch 2 andere gute streifen von robot chicken eingeschickt, wurden aber nich angenommen :(
Eigentlich ist das ja ein Flash...aber egal xD P.S: Ist das von "Robot Chicken"?
Saugeil! :)
"****...i think i hit the bottom" Einfach nur der Hammer!!!
Ist das nichg uralt?^^
@andale, stimmt.. die haben sich ja sterbe löcher gesucht ^^..

Gerade Hot

90%
316
1

They see me rollin...

91%
283
0

Mhm...ja...sag bloß