Feed
Top Kommentare

Verdammt! Hab hier im Büro mit meinen Stuhl hart nach rechts gelenkt.yes

Einfach alles verbieten wollen an dem selbst man keine Freude findet! angry

Lass mich raten, Du wählst Grün.

Kommentare

ich war kurz davor

"selber schuld wenn man der beifahrerin die navigation überlässt."

zu schreiben, dann kam der gegenverkehr.

obwohl ... vllt. ist sie ja wirklich schuld?!

Das ist er also dieser elende Raser. Der war voll auf meiner Seite und so schnell, dass ich das Kennzeichen nicht lesen konnte.

Anzeige ist raus. angry

Verdammt! Hab hier im Büro mit meinen Stuhl hart nach rechts gelenkt.yes

Machst den Stuhl der daneben gegangen ist selber weg, oder habt ihr eine Putzfrau die das macht?

'meinem (dem Stuhl)

Sowas passiert bestimmt öffters.

Ich frage mich sowieso immer wie die solche Rallystrecken wirksam schliessen können.

Gar nicht. Bin hier mit dem Auto schon fast frontal in ein Fahrradrennen gefahren. Komme ich gemütlich aus meiner Ausfahrt raus auf die Bundesstrasse, weiss von nix und fahr richtung Stadt, werd nach einem Stück von völlig hysterischen Polizisten die da wohl eher zufällig standen beiseite gewunken. Als hätt ich einen terroristischen Anschlag geplant.
Ein paar Schilder/Plakate  hätten vielleicht auch schon geholfen. Aber kostet ja alles.

Anscheinend können sie es ja nicht

Ich wär ganz schön angepisst, wenn ich dort wegen einer beschissenen Rally nicht mehr selber von A nach B fahren dürfte... Der ganze kack Motorsport gehört eh abgeschafft!!!

Einfach alles verbieten wollen an dem selbst man keine Freude findet! angry

Lass mich raten, Du wählst Grün.

.

Es würde wohl schon ausreichen, wenn Autorennen auf Rennstrecken stattfinden.

Boom! Da seid ihr platt. Ein intelligenter und lösungsorientierter Post von Luigi!

Fahrnünftig

Bester Channel heart

Gerade Hot

61%
2932
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120