Feed
Top Kommentare

Arschlochkind erlebt Instant-Karma für Steinwurf, aber Superhero-Cat greift im ungleichen Kampf und gegen Selbstjustiz ein.

Erstaunlich aber, dass selbst es im letzten Loch irgendwo in der Wüste eine bessere Kameraüberwachung als in jeder deutschen oder österreichischen Bank.

Der Hund attackiert vorher bereits ein anderes Vieh und das Kind sieht das:

Solche Hunde sind gefährlich, das Kind ist kein Arschloch und der Kommentar und die Likes sind schlicht daneben.

Kommentare

So ein Arschloch, diese Katze, aber der Hund ist gottseidank treu und..... äh, ja.... ok.

katzen <3

Das muss mit Deepfake erstellt sein, sowas macht doch keine Katze!

Da steckt bestimmt der Deep State dahinter.

Arschlochkind erlebt Instant-Karma für Steinwurf, aber Superhero-Cat greift im ungleichen Kampf und gegen Selbstjustiz ein.

Erstaunlich aber, dass selbst es im letzten Loch irgendwo in der Wüste eine bessere Kameraüberwachung als in jeder deutschen oder österreichischen Bank.

Der Hund attackiert vorher bereits ein anderes Vieh und das Kind sieht das:

Solche Hunde sind gefährlich, das Kind ist kein Arschloch und der Kommentar und die Likes sind schlicht daneben.

Das mit der Kameraüberwachung stimmt zwar, aber zumindest bei mir ist die Videoqualität dennoch nicht so gut, dass ich erkennen könnte, ob das Balg einfach ungestüm auf den Hund gezeigt hat oder etwas geworfen hat. Selbst bei letzterem würde es mir schwerfallen, bei einem Kind von 3(?) Jahren so einen Begriff zu verwenden.

"Zwickelkobold" wäre ein neutraler Begriff, auf den wir uns einigen könnten. laugh

Sehr gemütlich sieht es dort aus.

Gerade Hot