Feed
Top Kommentare
Haben wir nicht alle drauf gewartet, dass er sich an diesem komischen Prikstok das Visier einschlägt?
älter als das Internet 8)
Kommentare
und wenn er nicht gestorben ist, dann hüft er noch heute
QWOP Moon Edition
Haben wir nicht alle drauf gewartet, dass er sich an diesem komischen Prikstok das Visier einschlägt?
@Kleinalrik sOETWAS wIRD pINORECK gENANT iN aBGEHOBENEN kREISEN:eek2:
@Kleinalrik Ich hab drauf gewartet dass er auf den Stock springt....:rolleyes2:
@Kleinalrik ich hab darauf spekuliert...schade das es nicht so war :)
wieso haben die da Bewegungslegastheniker hingeschickt ?
Der Mond ist doch in reichsdeutscher Hand! Muss man wissen.
@3,14159265 nur die rückseite
Wer tut sich denn bloß dem Titel ausgedacht haben? :facepalm:
@smoothy86 Wahrscheinlich Verschwörungstheoretiker, die denken, die Aufnahme sei nicht "auf" dem Mond sondern "am" Mond(drehort) gedreht worden.
Ganz schön auf den Mond gefallen..
Am? Würde da stehen Auf dem, wäre das Video noch lustiger :(
Auch das traurige, einsame Astronautenleben.
so kann man das mit etwas Übung machen http://www.youtube.com/watch?v=CT2k3gdo8gM

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424