Feed
Kommentare
Meine Oma würde das gar nicht verstehen, glaube ich und noch weniger mit Humor nehmen.
@derbaer nehmen ;)
[QUOTE=Yukan;421828]Lern du bei deinen praktiken erstmal den Unterschied zwischen nem Vib und nem Dildo kennen ;) [/Quote] Braucht sie eigentlich nicht, weil .... [QUOTE=Yukan;421828] (dildo, nicht vibrator, davon reden wir die ganze zeit, schlags evtl. nochmal nach bevor du dein mund aufmachst)[/QUOTE] Nein, DU scheinst von nem Dildo zu reden. Das Video handelt von einem "Dildo mit Batteriebetrieb" (So bezeichnen es jedenfalls die gackernden Hühner im Video, sieh Minute 1:03 : "... it's battery operated" ), bzw. Vibrator. Und auch Suzy (Sorglos?) hat NIE etwas von einem Dildo erwähnt! Aber Aufmerksamkeit war noch nie eine Stärke der Männer, wenn es um Frauensachen geht. Gayt mir ja gaynauso... Das führt mich auch gleich zum zweiten Problem: WTF?!?! Warum wollen sich hier so viele männliche (?) User mit so nem Teil auskennen??? Und dann noch besser als eine vermeintliche weibliche(?) Benutzerin?? Und selbst wenn, ich würde dann auch nicht unbedingt mit diesem Wissen angeben wollen.... @Suzy: Ich hoffe für deinen Freund es war ein Scherz :) Ich möchte mir nicht ausmalen, wie du mit einem "echten" Teil umgehst... Denk da bitte dran: Auch wir sind verletzlich! :D
[quote=Yukan;421936]Und sich in bestimmten Themenbereichen auszukennen oder etwas zu wissen, heisst es noch lange nicht, dass man daraus irgendwelche Schlüsse auf die Person ziehen kann. Das ist so ein zweite Klasse Grundschule-Prinzip. [/quote] warum tust du es dann?? hast du die zweite klasse nich geschafft? also ich amüsiere mich immer noch prächtig... is halt nur schade dass es jetzt abrupt endet weil du wie gesagt...(naja ich habs nich direkt gesagt) ein spaßverderber bist
Wer austeilt, muss auch einstecken können ;) Und sich in bestimmten Themenbereichen auszukennen oder etwas zu wissen, heisst es noch lange nicht, dass man daraus irgendwelche Schlüsse auf die Person ziehen kann. Das ist so ein zweite Klasse Grundschule-Prinzip. Und nochwas. Wenn du schon mit solchen Geschichten in diesem Themenabschnitt um dich wirfst, ob nun Ernst oder aus Spaß, musst du mit Reaktionen rechnen. Ob sie dir gefallen oder wiederstreben - Persönliches Pech. Den Stein hast du leider ins Rollen gebracht - nur haben nen paar ihn nicht einfach an sich vorbeirollen lassen. Life is a Bitch.
das thema vib hast du doch angesprochen ... im übrigen hab ich auch nie gesagt dass mir die dinger beim üblichen gebrauch kaputt gehn und zur hölle JA mein erster post war ein scherz und ich hab mir auch weiterhin einen spaß draus gemacht als mir ach so hilfsbereite jungs "ernst gemeinte tipps" gegeben haben... ich hab schon zig posts vorher versucht das thema aus der welt zu schaffen indem ich mich hier ausm thread ausklinke weil ich wusste dass irgendwann jemand wie du es bist vorbei kommt der es nicht versteht und alles für bare münze nimmt... aber in kindestagen haben mich meine eltern darauf erzogen immer freundlich zu antworten wenn man mir ne frage stellt... hat alles gut geklappt bis bis du daher kamst ich hab mal son ding verloren (lag unterm bett) den hat dann mein hund ausgegraben und ihn kaputtgebissen... jetz hab ich nen neuen aber statistisch gesehen gehen mir die hälfte aller dildos kaputt guten abend edit: besonders lustig finde ich wie toll sich alle glauben auszukennen und im gleichen satz beteuern sie seien hetero :P eeeh bezweifle ich auch gar nicht :D
ich denke eh dass alle "frauen" in diesem forum nich wirklich welche sind..
Lern du bei deinen praktiken erstmal den Unterschied zwischen nem Vib und nem Dildo kennen ;) Also entweder verarschst du hier alle, oder spielst dich nur wichtig, oder hast ganz einfach kein Plan meine süße. Erzähl uns doch mal wie du es schaffst, so einen Dildo (dildo, nicht vibrator, davon reden wir die ganze zeit, schlags evtl. nochmal nach bevor du dein mund aufmachst) - kaputt zubekommen.
ja aber erst am 14.
[QUOTE=Suzy González;421807]freund -> sägelt lieber in kroatien mitm motorbot durch irgendwelche kanäle :([/QUOTE] Hmm naja ok, das würde dann auch den leichten Ärger und das harte Durchgreifen bei Benutzung des Gummidödels erklären. Freund schuld... ;) Aber der kommt ja irgendwann mal zurück.
[QUOTE=Suzy González;421807]freund -> sägelt lieber in kroatien mitm motorbot durch irgendwelche kanäle :([/QUOTE] such dir doch einen zusätzlichen echten Freund... oh hai, wie gehts? :p
ja dann muss er nicht so feste paddeln :D ... is doch logisch
sägelt mit einem motorbot? :S
freund -> sägelt lieber in kroatien mitm motorbot durch irgendwelche kanäle :(
Habt ihr Mädels keinen Freund oder seid ihr so nymphoman das der Gummigehilfe trotzdem täglich ran muss? :) Ich bin zwar Hetero, kenn die Dinger aber ganz gut...und auch wenn man ein einigermaßen gutes "Produkt" besonders stark biegt und ne bestimmte "Ecke" zu erwischen, dann dauert das doch schon ne ganze Weile bis da richtige Verschleisserscheinungen auftreten. Ich könnte euch ja mal meine Tante vorbeischicken. Die macht öfters Dildoparties und verkauft da diverses Sexspielzeug...da gibts weit befriedigendere und effizientere Hilfsmittel...außer natürlich, hmmm, naja lassen wir das lieber. :P

Gerade Hot

61%
3325
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5165
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420