Feed
Top Kommentare

Wenn ich so knapp eingeparkt werde, müssen Vorder- und Hintermann/frau auch damit rechnen, dass ich mal kurz andocke, wenn ich ausparke. cool

die obligatoische Referenz darf natürlich nicht fehlen:

Kommentare

Da gabs doch auch mal ein Video, wo jemand nicht aus einer (nicht ganz so) engen Parklücke raus kommt, ein Typ kommt dazu, bietet an auszuparken, macht er auch ganz gut.
Nur steigt er danach in das Auto, das direkt vornedran steht und fährt weg.

Erstens: am Arm glaube ich zu erkennen, dass es sich um eine Ausparkfrau handelt. 

Zweitens. Jetzt hat die kein Profil mehr auf den Vorderreifen.

Drittens: Ich liebe Parkmäuse.

Wenn die Servolenkung mehr sprit braucht, als der Motor.. :-D

Ich fahre einen 24Jahre alten VOLVO 850.

Ich komm da auch ohne eine Lenkbewegung raus. crying

Ich hab es immer genossen, wenn ich so zugeparkt worden bin. Und umgekehrt, habe ich es geliebt, einzuparken, wo eigentlich einige gesagt hätten, das passt nicht. Nur leider ist das Auto kaputt gegangen. Jetzt bin ich mit dem Fahrrad unterwegs.yes

die obligatoische Referenz darf natürlich nicht fehlen:

Wenn ich so knapp eingeparkt werde, müssen Vorder- und Hintermann/frau auch damit rechnen, dass ich mal kurz andocke, wenn ich ausparke. cool

Ich hab mal in eine kleine Lücke seitwärts eingeparkt und der Hintermann, welcher auch gerade anwesend war, hat mich aufgefordert, wieder auszuparken, weil er sonst nicht mehr weg komme. Obwohl ich wie gesagt gerade seitwärts eingeparkt habe, was natürlich wesentlich schwieriger ist :)

Plot-Twist: Video wurde rückwärts wiedergegeben. cool

Gerade Hot

61%
2912
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120