Feed
Kommentare
also er sagt ja, dass er das nicht für Zuschauer sondern für sich selber macht wenn ich das richtig verstanden habe... Stellt sich mir die Frage warum dann gerade an der Brücke der perfekte Platz ist... Stimmen da die Energiefelder? :D
Na? Habt ihr gesehen, für was Neil die Muscheln benutzt hat? Richtig - die sind natürlich das Zentrum der Spirale! Und jetzt seit ihr dran: Holt eure Mal- und Bastelsachen raus und probiert, wie viel Sand ihr runterschlucken könnt, ohne daß er euch hochkommt.
mal was anderes :P cooler typ... aber dieser aussie akzent is ja wohl unerträglich
der kifft doch
sehr nice! auch cooler typ der da mitm cruiser ankommt und "tanzzeichnungen" macht :D
Wo macht der Kerl das denn?
sowas haben die doch schon vor tausenden von jahren schon gemacht... wahrscheinlich aus dem selben grund, und net für ufo-landebahnen :ninja:
die aussies... völlig verrückt!
das fahrrad ist geil!
das hat der typ mit gegenständen bei Art Attack auf Super Rtl auch gemacht :D
alta richtig krass nach 3 std ist das Kunstwerk weg ! einmalig der Typ !
tl;dw
RESBECKD
der hat zwar ne macke, aber ist echt toll
boar krass, so ne arbeit und dann ist es am nächsten tag nicht mehr da. schade