Feed
Copyright claim
24.10.2020
78%
8267
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Unbekannte um Süßigkeiten anbetteln und dann Zeug von Unbekannten wegen 'bedenklich' wegwerfen no

Ich könnte kotzen...

Achso, ich wollte allgemein was los werden zu Leuten sie irgend etwas in der oder anderer Art Rot Voten.

Ich war früher immer sehr stolz in Deutschland zu leben wo man alles mögliche äußern konnte ohne dafür blöfd angemacht zu werden.

Schwarzer Humor, Ironie Sarkasmuss, finde ich alles herrlich, und solange über irgendwelche Dinge geredet, witze gemacht oder sonstiges nicht physisches, sollte man das akzeptieren und daraus tiefgründigere schlussfolgerungen ziehen und gewisse Werte in den Fordergrund stellen.

Als ich Kind war, wusste man noch was man darf und was nicht, und was richtig und was falsch ist, ob man sich daran gehalten hat war dann eine andere Sache. 

Aber das was jetzt passiert ist höchst ungesund, es werden häufig keine allgemeinen Werte vermittelt sondern nur direkt vorgegeben, das machst du Falsch, das muss so, Kinder können nichts mehr ausprobieren und  sich eine eigene Meinung bilden.

Naja hab schon paar Atü auf dem Kessel, aber vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine.   

Kommentare

Wenn man Grundsteuer sparen will.

  Das ist die B9 3/4

Bei der Zoomstufe tut aber auch alles weh, was man sich damit anguckt.

  ...exist for long.

hatte ich auch bin aber nur bj 81

bei kinder wegwerfen gilt da auch die 3 sekunden regel oder geht pränaltale Abreibung auch länger?

Rosenkohl ist aber voll lecker, würde eher zwiebeln oder knoblauch nehmen

 

 

Achso, ich wollte allgemein was los werden zu Leuten sie irgend etwas in der oder anderer Art Rot Voten.

Ich war früher immer sehr stolz in Deutschland zu leben wo man alles mögliche äußern konnte ohne dafür blöfd angemacht zu werden.

Schwarzer Humor, Ironie Sarkasmuss, finde ich alles herrlich, und solange über irgendwelche Dinge geredet, witze gemacht oder sonstiges nicht physisches, sollte man das akzeptieren und daraus tiefgründigere schlussfolgerungen ziehen und gewisse Werte in den Fordergrund stellen.

Als ich Kind war, wusste man noch was man darf und was nicht, und was richtig und was falsch ist, ob man sich daran gehalten hat war dann eine andere Sache. 

Aber das was jetzt passiert ist höchst ungesund, es werden häufig keine allgemeinen Werte vermittelt sondern nur direkt vorgegeben, das machst du Falsch, das muss so, Kinder können nichts mehr ausprobieren und  sich eine eigene Meinung bilden.

Naja hab schon paar Atü auf dem Kessel, aber vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine.   

ja, früher war alles besser. 

Da hat man auch nicht zugeben müssen, wenn man angetrunken ist und etwas kommentiert. 

 

Achso ich meinte nur das ich länger nicht gefickt habe, da hat sich einiges angestaut.

Wenn Du den Knoblauch durch geräucherten Speck ersetzt, können wir über alles reden. mail

Die "Rotvoter" verstehe einer. Sehe oft keinen Grund. Also einfach nicht ignorieren.

Und genau deshalb schmeißen die Kinder das ganze unverpackte Zeugs gleich irgendwo in den nächsten Gulli und behalten nur den verpackten oder eingeschweißten Süßkram. Finde ich übrigens auch wesentlich hygienischer und unbedenklicher als Selbstgemachtes von irgendwelchen Unbekannten zu nehmen.

Unbekannte um Süßigkeiten anbetteln und dann Zeug von Unbekannten wegen 'bedenklich' wegwerfen no

Ich könnte kotzen...

Außerdem weiß jeder, dass das wichtigste bei Hygiene das persönliche Empfinden ist...

Zum weggeben auf jeden Fall, aber wenn man selber ein paar von den Bälgern zuhause hat, dann geht das schon. Ich denke/hoffe so ist das gedacht.

Wahnsinn, der Schnee liegt immer noch da! sad

Gerade Hot