Feed
Top Kommentare
@Linkbot Wenn Du DAS schon so oft probiert hast, mußt Du schon verdammt viele Autos gehabt haben.
jetzt stresst mich nur noch, dass die beiden nadeln nicht genau in der mitte stehn :angry:
Kommentare
@Linkbot ein erfreulicher Nebeneffekt, ja!
@Linkbot Ist es dann normal, das der Kopf wie ein Hodensack aussieht?
@FeuersteinKaumorphium und nochmal 56
@Linkbot Braucht er nicht. Er ist so helle weil er mit dem Kopf an der Steckdose schläft :trollface:
@FeuersteinKaumorphium Klebe die letzten beiden Stellen ab :trollface:
56!! Neurotiker wie ich drehen da durch :angry:
@phony dem staub nach zu urteilen ist diese Kombination schon etwas länger her.
@phony das 56 bei 123456 km ist auch nicht wirklich toll, na schön es ist zwar eine zahlenreihe, aber mir persönlich hätte 3 mal 1234 besser gefallen
@phony Monk bist du das?
@Linkbot Echt? Wie hast Du das jetzt so schnell ausgerechnet? :OoO:
@Linkbot ja, tausend etwa!
#quickpic29281410518790.png
jetzt stresst mich nur noch, dass die beiden nadeln nicht genau in der mitte stehn :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot