Feed
Kommentare
wer von euch schlingel war es nur ;)
war übrigens aufgrund eines sehr veralteten Typo3 Systems und wurde wohl wirklich gehackt. Nicht soo schwer, denn die Bugs sind "dank" Open Source allgemein bekannt, nur hat wohl die Agentur schon lang kein Update mehr installiert...
selber Mädel nblk, Du brauchst auch kein Plugin, denn möglicht macht es - na wer hätte es gedacht - die JS-Engine eines jeden Browsers. Ruf ne Seite auf, tippe das hier javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0 in die Url, drück Return und schon kannst Du editieren.
kann mir ma jemand sagen was daran lustig sein soll?
In Opera kann man ganz einfach den Quelltext verändern und sich das anzeigen lassen, ein Plugin für Firefox macht dasselbe möglich. Dazu brauch man kein Photoshop mädels ;)
So wie ich das sehe, ist das einfach 'ne fiese Schleichwerbung...
Und wer sagt, dass nicht einfach iwer das Bild bearbeitet hat? wo sind denn unsere Photoshop-schreier?:p
ich wars. zack so einfach
mysteriös :ninja:
[QUOTE=HentaiDono;611198]Das abgebildete Mädchen ist übrigens kein Mädchen. (Trap)[/QUOTE] dscheiße. :heart2:
Wieso Isnichwahr.de ??? das ergibt keinen sinn neimand von den schwuletten auf dieser seite ist doch zu so etwas fähig
@hentaidono: ich habe den post gelesen und mache dich nicht dafür verantwortlich. ich hab nur gesagt dass es zusammenpassen würde ;) slow down, take it easy ^^
wenn das lachschon.de war, sind die nur neidisch auf inw und wollen uns ruinieren! oO
kawaii! Kedo... dakara nan-da?
das war garantiert Hutzelplutz!

Gerade Hot

85%
1362
4

No title #236445

100%
426
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021