Feed
Kommentare
@xerrox: das ist der Punkt bei Ragtime... versuchs mal nachzuschlagen
SKANDAL!
Ich hab jetzt nur die Hälfte angehört und dabei hat er sich mindestens 6 mal verspielt !
hmm ich schließe aus der hat keine hobbys :D
joah..spielt schon hübsch..aber haut schon oft daneben
Der hat zuviel an meiner Muttis Superaxel gelekct!
Der Typ bringts... 8)
anal rape: geiler name =)
musik kann man bekanntlich studiern aber jazz? und wie kommst du auf jazz wobei keins der lieder jazz ist. aber trotzdem sehr schnell der typ
Sau geil, der Typ! Der wird sicherlich mal Jazz studieren.:DD
lang-wei-lig
Nord Stage oder? Hammergeil das Teil!!!
ich spiele seit 15 jahren klavier...und der hat echt gute skillz..für meine verhältnisse etwas zu schnell, heisst aber auch sehr unsauber und die lieder hat er wirklich versaut ^^
Hört sich richtig schön scheiße an! Jedes Lied hat er versaut, absolut jedes!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424