Feed
Top Kommentare
@MarvE Bald isses ja auch egal, ob im Winter oder im Sommer kein Schnee liegt
@Giggity Goo höchstwahrscheinlich Pythagoras
Kommentare
Den nächste Woche vom Stein abkratzen zu müssen muss unschön sein :rolleyes2:
...und immer schön Helm tragen !
oh man wie geil da wohl das skifahren sein muss :)
Mit dem Wingsuit gegen den Notdhang brettern. Da bekommt das Wort "abkratzen" ne ganz neue Bedeutung und ungeteilte Aufmerksamkeit für seinen Wagemut bekommt man dann auch garantiert.. Ne mal im Ernst: was für schwachsinnige Vollidioten.
@domibraun86 ach komm, lass die "vollidioten" doch... wenn sie dann gegen die felswand knallen sind schließlich nur sie selber matsch ist mir lieber als irgendwelche beknackten straßenrowdies, die zu allem überfluss auch die leben anderer gefährden
@domibraun86 Bekloppt sein muss man schon, aber hey, dass ist doch nichts anderes als wie Fallschirmspringen. Wer springt schon freiwillig aus einem fliegenden funktionierenden Flugzeug, oder BungeeJumping oder oder oder. Ich glaube das ist einfach der Reiz des Verbotenen, des Unnatürlichen. Machen tät ich es auch gern, aber zuviel Schiss. Aber hast du es einmal getan, willst du mehr und mehr. - In den USA in dieser Wüste mit dem Seil von der Klippe durch die Felsschlucht. - Freestyle hochklettern an Gebäuden und Gerüsten - aus extremer Höhe in so eine Rettungsmatte springen uvm...trau ma uns das? nööö....:uglygaga::uglyfinger:
Bei 1:42 :uglygaga:
bald gehts im Winter nicht mehr zum Skifahren in die Alpen, sondern zum Wingsuiten
@MarvE Bald isses ja auch egal, ob im Winter oder im Sommer kein Schnee liegt
Did they died ?
kann man eigentlich flughörnchen aus dem helikopter schmeissen ohne dass sie sterben?
@AutisticFox also ich erinnere mich nicht
@AutisticFox hast du ein Glück! @Kleinalrik: Das stimmt! :D
@AutisticFox nein
Man sollte sie nicht hoch schmeiß[email protected]

Gerade Hot

92%
243
1

No title #298488