Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sieht toll aus.
@etsocaL zuerst mach ich INW auf und wenn ich dann meine mütze nach hinten drehe ist das wie als wenn ich einen schlüssel um drehe... dann springt er an mein klugscheißermodus...
@Mabie.. Wie kommst Du auf Brasilianer? Ich mein - es ist ne Abwandlung von Fußball-Tennis und das kommt aus der Tschechoslowakei..
Respekt; sowas fällt aber auch nur einen (oder emhrere) Brasilianer ein (und auch nur die können sowas gut umsetzen.
Ich erfinde jetzt Fuß-Schach. Aber noch keine Ahnung wie sowas vorgehen soll.
Ui, das sieht doch wirklich interessant aus.
also die japaner machen das auf kleineren feldern und viiiiiiiiiiiiel schneller und härter. da ist das netz tiefer etc pp
bis auf die wirklcih geilen mädels find ichs nich so pralle... das is wie volleyball bloß ohne schmettern... is doch gay
darüber hab ich glaub ich mal was gelesen... muss ja echt sauschwer sein... sieht aber toll aus!
nice anzuschauen
brasilien, fällt mir sofort ein
krass, is bestimmt nicht leicht ^^
das erste mal wo es keine chinesen sind:rolleyes:
Klugscheißt doch net alle schon wieder so hier rum!
Öfter mal Wikipedia anwerfen. Erspart viele Diskussionen^^

Gerade Hot