Feed
Top Kommentare

Wenn man das jetzt ausprobiert und es nicht funktioniert bzw. sie die Dinger vorher mit nem Tranchiermesser ausgeschnitten haben, dann war es ein guter Prank cool

Nein, Dosen-Ananas muss man weiterhin mit dem Dosenöffnet öffnen. laugh

Falls wer noch ein Tutorial für Mangos braucht:

Kommentare

# 1:10 genau mein Humor

Hallo, ich bins wieder mit einem neuen Tutorial ... heute zeige ich euch wie man eine Ananatsch richtig schält

habs ausprobiert. geht wahrscheinlich nur mit reifen ananas

 

Nein, Dosen-Ananas muss man weiterhin mit dem Dosenöffnet öffnen. laugh

Falls wer noch ein Tutorial für Mangos braucht:

*Mantscho

Und was macht man, wenn man anstatt Hände Brokkoli hat?

Wenn man das jetzt ausprobiert und es nicht funktioniert bzw. sie die Dinger vorher mit nem Tranchiermesser ausgeschnitten haben, dann war es ein guter Prank cool

Nun die Teile, die Sie dann rausziehen, sehen schon wie geschnitten und nicht freigebrochen aus. Aber ich bin auch auf Erfahrungsbericht gespannt.

Soll das ernst sein ?

Habe am Wochenende erst ne Ana nas gemacht und ich möchte mal behaupten, dass eine Ananas kein Linksgewinde hat. Das Ding schafft man doch nicht rauszudrehen. Oder täusch ich mich da ?

Und der Schnitt bei 1:23 macht mich auch stutzig

Den Reifegrad einer Ananas kann man daran erkennen, ob man recht leicht einzelne Blätter aus dem Trieb rauszupfen kann. (Kann man auch im Markt so testen kiss). Deshalb wäre ich nicht überrascht, dass man bei einer reifen(!) Ananas das Teil auch abdrehen könnte.

Ich bin jetzt aber auch neugierig und werde die im Video dargebotene Herangehensweise bei Gelegenheit mal testen. smiley

Lade dann bitte das Beweisvideo hier hoch. cool

Und ich werde es auf jeden Fall auch bei der nächsten Ananas probieren.

Ich werde es bei der nächsten Banane probieren. smiley

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1553
6

Interessant