Feed
Top Kommentare

Nach nem dicken Jolly? cool

Kommentare

Ich will sehen, wie der Bulli ausparkt.

Danke für die Erinnerung, warum ich in einem Einfamilienhaus lebe cool

Schützt aber zB vor viel nervigerem Hundegebell auch nicht, eher im Gegenteil, aber dafür hat man garantiert Kreissägen und Rasenmäher in den Ohren. Und wenn man ganz Pech hat, einen Hühnerstall.

Been there done that.

Auf ein Haus kommen hier im Schnitt 2 Katzen, da ist also nix mit Hundegebell. Für Kreissägen sind die Leute hier zu wenig begabt. Aber ja, Rasenmäherlärm muss man hinnehmen. Ich selbst muss ja auch ab und an den Rasen mähen.

Man kommt gut aneinander vorbei, da man allgemein nicht so sehr auf einander sitzt.

meine stadt <3

heart

Würd mich interessieren wie die Situation zustande kam.

Typ hat nix zu tun und jammt auf der Treppe + farbige oder andersartig bunte Person kommt vorbei = Musik

Der unten erwähnte Faktor "Jolly" könnte das ganze noch mal potenzieren smiley

Der Typ auf der Treppe is ne Frau cool

höhö, du hast Potenz gesagt

Nach nem dicken Jolly? cool

Gerade Hot

91%
3364
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3900
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120