Feed
Top Kommentare

Joar, bau einer neuen Trasse. Muss halt noch jemand kommen und den alten Mast abmontieren..danach wird fix der Rest fertig gemacht.

*Schwellen

Kommentare

Joar, bau einer neuen Trasse. Muss halt noch jemand kommen und den alten Mast abmontieren..danach wird fix der Rest fertig gemacht.

Sieht eher danach aus, als wäre die Schiene geschnitten und zur Seite gebogen worden. Bei einer neuen Schiene würde ich die doch gerade lassen wie sie ist.

Die Frage ist auch: Wie ist der Verlegewagen da vorbeikekommen?

das sind eigentlich die einzigen 4 (fast) richtig platzierten "balken"

Ich denke nicht...

ach die hochleitung...  hmmm

Icv denke die Strecke ist genau so geplant und die Anpassungen folgen noch. Der Mast kommt noch weg und das Gleis wird geschlossen...

*Schwellen

danke,war zu faul zum googeln smiley

*Schwellkörper

klingt sogar noch besser, aber jetzt muss ichs wohl selber überprüfen cool

Gerade Hot

87%
1058
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120