Feed
Top Kommentare

Wäre wahrscheinlich besser, wenn du kurz stutzen würdest.

Hier zahlt sich aus wenn man den Urheber postet: Das Bild ist von dem Imgur user AlphaStructural, der postet dort regelmäßig Erlebnisse aus seinem Job: https://imgur.com/t/alphastructural

Er ist in den USA Gutachter für Immobilien.

Schaut euch mal seine Posts an und vergesst was ihr schreckliches über die "Papphäuser" in den USA gehört habt - es ist in wirklichkeit noch viel schlimmer. broken heart

Das ist echt Kapitalismus im Endstadium.

Kommentare

Hatten wir hier neulich auch. Der Efeu hat sich durch die Dehnungsfuge im Gebäude durchgebohrt und endete dann im Hausflur.

Bringt mich auf eine interessante Raumbegrünungsidee:

Hohlkammerfußleiste, gefüllt mit Pflanzen-Substrat und z.B. Rasensamen. Dazu ein einfaches automatisches Bewässerungssystem. Fertig! So eine umlaufende Rasenminiatur im Zimmer könnte mir tatsächlich gefallen! Bisschen Katzengras dazwischen und selbst mein Kater ist happy laugh

ja, da muss man auch nicht so weit laufen, wenn man mal in den Garten pinkeln möchte

Hier zahlt sich aus wenn man den Urheber postet: Das Bild ist von dem Imgur user AlphaStructural, der postet dort regelmäßig Erlebnisse aus seinem Job: https://imgur.com/t/alphastructural

Er ist in den USA Gutachter für Immobilien.

Schaut euch mal seine Posts an und vergesst was ihr schreckliches über die "Papphäuser" in den USA gehört habt - es ist in wirklichkeit noch viel schlimmer. broken heart

Das ist echt Kapitalismus im Endstadium.

Zimmerpflanzen :)

Naturholzleisten, mit dem Frischezeichen

Wäre wahrscheinlich besser, wenn du kurz stutzen würdest.

"Ich würde kurz stutzend werden"

Oder noch besser: Die Wände trockenlegen und/oder abdichten.

Gerade Hot