Feed
Top Kommentare

Tatsächlich gibt es auf Baustellen häufig Zoff, weil man für Muslime extra Handwaschbecken an den Dixieklos zur Verfügung stellen muss, während der deutsche Michel es gewohnt ist, ausschließlich Wände zu putzen.

BTW Nette Anekdote: Mach niemals eine halbvolle, geöffnete Fantaflasche auf einer Baustelle auf wink (auf der ausschließlich Mitteleuropäer beschäftigt sind).

Vielleicht wären aber auch insgesamt weniger Käfer / Insekten / Fliegen dort wenn er einfach mal sauber machen würde. wink

Kommentare

Hat er sich bestimmt bei Fred Feuerstein abgeschaut. Ob er auch einen Elefanten als Dusche hat?

Vielleicht wären aber auch insgesamt weniger Käfer / Insekten / Fliegen dort wenn er einfach mal sauber machen würde. wink

Verbietet das nicht die Religion?

Die von Baal Zebub?

Tatsächlich gibt es auf Baustellen häufig Zoff, weil man für Muslime extra Handwaschbecken an den Dixieklos zur Verfügung stellen muss, während der deutsche Michel es gewohnt ist, ausschließlich Wände zu putzen.

BTW Nette Anekdote: Mach niemals eine halbvolle, geöffnete Fantaflasche auf einer Baustelle auf wink (auf der ausschließlich Mitteleuropäer beschäftigt sind).

Habe da verschiedene Hyothesen zusammengesponnen, würde mich aber über die Auflösung des Fanta-Mysteriums freuen.

Lass es mich so sagen: Aus der 5. Etage bis ins Dixie auf Straßenebene ist verdammt weit... angry ... und mit Aufräumen oder Baustelle am Feierabend reinigen haben es auch die wenigsten.

Ich erinnere mich gerne zurück. Damals als Pizzafahrer war jeder mal mit Toilette putzen dran. Immer stand da eine Colaflasche mit Wasser gefüllt neben der Keramik. Erst Jahre später erfuhr ich, wozu diese diente...sad

Fanta schmeckt ohne Kohlensäure doch immer so?

Gerade Hot

89%
2853
9

No title #194594

100%
4918
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190621