Feed
Top Kommentare

Spore

An sowat merkt man, daß man uralt ist. Black and White verbinde ich mit einem Scotch, den ich das erste Mal in den 70ern getrunken habe. indecision

Kommentare

Ich morgens beim Socken anziehen

nach zwei Corona ist der voll

Om nom nom nom

Spore

Das müssten die mal wieder neu auflegen heartGenauso wie Black&White heart

Okay, du scheinst Fan zu sein; Black&White ist voll an mir vorbei gegangen. Glaube, mich hat die Promo, die zu derzeit ja ÜBERALL war, zu sehr genervt. Aber du würdest es doch empfehlen?

Black&White hatte seine Schwächen weil für mich die vorhandenen Spielelemente nicht wirklich ineinander gegriffen haben. Weniger wäre vermutlich mehr gewesen. Aber als Götter-Sandbox betrachtet wars schon ganz witzig. Das eigene Vieh vermöbeln und es seine eigene Hinterlassenschaften fressen lassen hatte schon was.

Ich fand die Mausgestikensteuerung einfach cool. Da kam man sich vor wie ein echter Zauberer. Ich bin gespannt, was in VR in die Richtung kommt. Man könnte sich ein Duell vorstellen, das mit in 3D in die Luft gezeichneten Formen ausgetragen wird.

Wobei letzteres nicht unbedingt ein Spielkonzept ist, mit dem ich länger Zeit verbringen würde

An sowat merkt man, daß man uralt ist. Black and White verbinde ich mit einem Scotch, den ich das erste Mal in den 70ern getrunken habe. indecision

Ist das der mit den zwei Hunden als Logo? Glaube, von dem hatten wir seeeehr lange einen Tumbler im Haus. Wahrscheinlich aus den 70ern...

Jo, das isser. -Nix berühmtes, aber die Devise war: Hauptsache schmeckt schlecht und macht schwindelig.

und Populous 3! <3

Seltene Aufnahme von der Befruchtung Maschmeyers. wink

Gerade Hot

100%
1579
5

iNW-LiVE Daily Picdump #241120

57%
7292
18

iNW-LiVE Daily Picdump #231120

80%
4521
12

iNW-LiVE Morning Picdump #241120

92%
1430
2

No title #245735