Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Gregg;414567]Was? Wo? *hatkeinergesehn :D*[/QUOTE] verdammich, jetz hab ich den Screenshot vergessen, naja, bei 666 krieg ich dich :P
[QUOTE=andy01q;414526]Was in Mabie vorgeht wird wohl so schnell keiner verstehen :P Da fällt mir grad auf, 555 Posts, das gibt aber ne Runde :P[/QUOTE] Was? Wo? *hatkeinergesehn :D*
[QUOTE=Gregg;414357]Mabie hats glaube ned so ganz verstanden... :P[/QUOTE] Was in Mabie vorgeht wird wohl so schnell keiner verstehen :P Da fällt mir grad auf, 555 Posts, das gibt aber ne Runde :P
[QUOTE=Mabie;414188]Hehe...nette Werbung [aber ich glaube, dass keine ernstzunehmende Frau sich dieses Parfum kauft (wenn alle Mänern beginnen zu kotzen ^^)][/QUOTE] Mabie hats glaube ned so ganz verstanden... :P
Hehe...nette Werbung [aber ich glaube, dass keine ernstzunehmende Frau sich dieses Parfum kauft (wenn alle Mänern beginnen zu kotzen ^^)]
Zum Glück seit über einem Jahr nichtraucher... Der Gestank ist wirklich ekelhaft, merkt man aber auch schon als Raucher wenn man mal 2 oder 3 Stunden nicht geraucht hat...
deswegen sieht sie aber immer noch geil aus :P bin raucher, finde es aber auch voll ok dass drinnen nirgends mehr geraucht werden darf (discos, restaurants u.s.w)
@andy01q: genau meine Meinung :D rauchen is scheiße und ich bin scheiße froh dass man in Discos nicht merh rauchen darf!
Mir egal, was ihr so meint, rauchen ist Scheiße :P
bis jetzt, hörte ich nichts, dass es jemanden, aufgrund des gestankes, getötet hat.
mich stört es nicht wenn wohl bald in allen Restaurants nicht mehr geraucht werden darf, doch bei raucherlokalen stinkt es immerhin einheitlich und dieser übertönt alle anderen gestänke
ganz deiner meinung, greg und fichtenelch...
Lächerlich übertrieben..
Den Kuss am morgen will ich ma sehen der nich eklig is. Morgenatem usw... Man kann ja was gegen das Rauchen haben...aber den Gestank? Sorry, aber wenn ich mich über alle Gerüche aufregen würd die so in der Stadt um mich rum sind. Vom Nuttendiesel, über Knoblauchopas, bis hin zu den dick verpackten und leicht übergewichtigen Kopftuchträgerinnen die dezent die Bahn vollmüffeln...da gibts echt Schlimmeres als Qualm. (Und das sage ich als Nichtraucher seit frischen 3 Monaten ;))
am heftigsten ist es für mich, am morgen danach, der erste kuss. als ob man `nen aschenbecher auslutscht.

Gerade Hot

83%
345
2

No title #095403

88%
2981
5

Noch n wenig mehr

85%
4092
4

Blinkensüß