Feed
Top Kommentare

Ich bin ein opportunistischer Verkehrsteilnehmer.

Als Autofahrer hasse ich Radfahrer.

Als Radfahrer hasse ich Fußgänger & Autofahrer.

Und als Fußgänger hasse ich prinzipiell jeden.yes

Der 1 von 100 der dir in Erinnerung bleibt? Deswegen darf ich dich umnieten wenn du zu Fuß unterwegs bist, weil letztens auch einer bei rot über die Ampel ist?

Kommentare

Was soll das sein? Scherben? Dreck?

Ein versteckter Bordstein diagonal zur Fahrtrichtung und ein Schild? yes

Ich bin ein opportunistischer Verkehrsteilnehmer.

Als Autofahrer hasse ich Radfahrer.

Als Radfahrer hasse ich Fußgänger & Autofahrer.

Und als Fußgänger hasse ich prinzipiell jeden.yes

Alles was nur zwei Reifen hat soll verrecken...

Alles was kein richtiges Profil hat soll....lassen wir das doch einfach. wink

Dat is ma mega gefährlich, was ein Mist.

Warum?

Die meisten Radfahrer die ich (als Autofahrer) in der Stadt so erlebe, scheren sich doch einen Dreck um Schilder und StVO (weil offensichtlich noch nie gehört) angry

 

Ergänzung am Präabend: Ach verflixt! Vor lauter Montagsmüdigkeit den fies-dummen Bordstein nicht gesehen - Asche auf mein Haupt.

Bei meiner pauschalen Autofahrer-Wahrheit bleibe ich aber.

Der 1 von 100 der dir in Erinnerung bleibt? Deswegen darf ich dich umnieten wenn du zu Fuß unterwegs bist, weil letztens auch einer bei rot über die Ampel ist?

Ja stimmt, dann ist ja nicht so schlimm, wenn sie wegen dem Bordstein auf die Fahrbahn stürzen und überfahren werden broken heart

Niemand mag Radfahrer. 

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3171
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424