Feed
Copyright claim
18.10.2020
81%
8846
8

iNW-LiVE Daily Picdump #181020

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Schloss Clemenswerth … als Kind habe ich es gehasst, weil meine Eltern grundsätzlich sonntags, spontan auf die Idee kamen da hin zu fahren. Um festzustellen das da sonntags alles zu ist.cheeky Wir waren dann Glücklicherweise mit der Schule mal drin, ziemlich unspektakulär…. Ein Barocker Raum mit Spezial Paket das wars….enlightened

@Title Es könnte ja nichts schaden, wenn Du mal etwas Spazieren schwimmst. Ich hole Dir Deinen Neoprenmantel.

Kommentare

Was haben die denn da unterm Vordach mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht?

Da steht vermutlich, dass der Zug 5 Sekunden Verspätung hat. Diese Schande will man natürlich nicht offen zeigen.

Solche (verständlichen) Probleme hat die DB nicht. Da laufen die Uhren ja immer so, dass der Minutenzeiger nach Ankunft des Sekundenzeigers noch diese 5 Sekunden abwartet.

@Title Es könnte ja nichts schaden, wenn Du mal etwas Spazieren schwimmst. Ich hole Dir Deinen Neoprenmantel.

Schloss Clemenswerth … als Kind habe ich es gehasst, weil meine Eltern grundsätzlich sonntags, spontan auf die Idee kamen da hin zu fahren. Um festzustellen das da sonntags alles zu ist.cheeky Wir waren dann Glücklicherweise mit der Schule mal drin, ziemlich unspektakulär…. Ein Barocker Raum mit Spezial Paket das wars….enlightened

 sad ... dachte immer, dass wären die Eier der gleichnamigen Vögel... hart, wie die Dinger immer sind  sad

Die Eier des Vogels sind nicht so behaart. Ob man die essen könnte? K.A. Sollte man zumindest nicht.

wie heißt es so schön: wenn dir das leben zitronen bietet, mach orangensaft drauß

Gerade Hot

93%
3499
7

Interessant

100%
3268
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424