Feed
Top Kommentare

Zum Glück schaffen es 90% von uns INWlern nicht mal durch den Eingang angel

Das Hobby hat was perverses.

Kommentare

Viel Spaß beim Nachmachen.

Ihr Klaus Tro. Phobie.

Ja, ähhh ... NEIN!

...und unten dann wie bei The Descent... Nein, danke.

Enger als unsere Atemschutz-Übungsstecke, und selbst da bekomme ich noch Beklemmungen obwohl ich da schon zich mal durchgekrochen bin und weiß, dass draußen jemand wartet, der mich sofort retten würde falls ich stecken bleiben sollte.

Aber das hier ist doch Wahnsinn broken heart

Ich frag mich, wer als allererstes auf die Idee kam: "Jawolll, da tauch ich jetzt mal rein. Voll die gute Idee"

ich bin auch Höhlenforscher surprise

Zum Glück schaffen es 90% von uns INWlern nicht mal durch den Eingang angel

Mein Keller ist schon einige Male vollgelaufen. Bin also voll im Training.

https://www.isnichwahr.de/r325765-claustrophobic-cave-compilation.html

Warum?

Ich dachte da kommt wenigstens eine fette Höhle oder so was. Komisches Hobby.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Toll, durch ne Klaustrophobisch enge Strecke gekrochen und alles für nix? Aber da sie vorwärts wieder rauskommen, mosen sie sich irgendwo wenigstens gedreht haben können.

Muss man das?
Allein die Vorstellung ist schon beängstigend.

also platzangst darf man da wohl nicht haben...

ich hätte beim einstieg schon panik bekommen, die flaschen fallenlassen und wäre gestorben sad

Dort ist aber kein Platz für Panik. wink

Gerade Hot

85%
4231
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201020

88%
2549
3

No title #202608

85%
3758
3

No title #207533