Feed
Kommentare
das geht in germany nich:rofl:
freuen sich als hätten die 2 euro gewonnen
Speed?
hach sieht das geil aus :rofl:
haha würmer xD
@ JackSlater Der hat Bienen im Hintern :D Wächst da auch Mariuhana? Wäre eine Erklärung
dem juckt definitiv der Arsch !!
hey arabisch klingt einfach viel zu krass^^
würmer? ^^
Es geht doch um den Torwart, nicht ums Tor. Er hat Schwierigkeiten sich mit den Handschuhen zu kratzen und somit stoppt er den Juckreiz seiner Sesselorchideen. :p:p:p
das erste nicht-eigentor ^^
Ob die WM 2010 in Nord oder Süd Afrika stattfindet ;) Ach die freuen sich meistens so ausgelassen, gab letztens mal nen kurzen Bericht darüber :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r32949072-freude-oh-freude.html]Freude oh Freude[/URL] weis jemand um was es da ging?

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424