Feed
Kommentare
sowas kaufen auch nur die japaner die auf son scheiß mit 100schwänzigen monstern stehen :D
'ne aktive Lademöse..
alter den film kenn ich der lief irgendwann mal nachts auf kabel oder vox der größte scheiss ey :D
lest den zettel dann wisst ihr was es is :confused:
existenz is einer der geilsten filme überhaupt!
FOR THE SWAAAAAARM!!!!!!
Iluvatar: DANKE! den film hab ich mal als klein gesehen und wusste nicht mehr wie er heisst =) voll der psycho film ^^
Der Typ hat auch nen Tumor gebaut, der in nen Pc eingebaut wird anhand seiner Grösse die CPU-Auslastung zeigt :D http://www.youtube.com/watch?v=muPOjMu88rM
der lümmel isst das iphone !
what the...?
[QUOTE=Ilúvatar;672575]Tod der Dämonin Allegra Geller!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE] Der Film... ne?! Der geht mal garnicht!
Fake! Es gibt gar kein iPhone - das steckt nämlich phone drin und dieses ding da mit den zeichen auf dem display ist ganz sicher KEIN PHONE!
das ist ne anspielung auf das spiel eXistenZ (man beachte grosses X und grosses Z) aus aus dem Film eXistenZ http://www.youtube.com/watch?v=HAdbdUt_h9M
scheiss teil, das zerkratzt ja das handy!
Placenta und Nabelschnur?

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424