Feed
Top Kommentare

Er will ja mitmachen, die anderen lassen ihn nur nicht blush

So einen Kollegen wünscht man sich doch: Jederzeit und überall bereit einzugreifen, wenn es notwendig wird. Ein echter Springer.

Kommentare

Wenn das nicht geschauspielert ist, ist er geistig behindert. Ich finde es gut, wenn man versucht, Behinderte zu integrieren. In dem hier zu sehenden Beispiel wäre eine Anleitung des Behinderten allerdings hilfreich. Das hätte gut der Filmende machen können. Der hat ja ganz offensichtlich nicht sinnvolles zu tun.

Könnte jetzt mal jemand den Hintergrund erklären? Ist das ein Witzvideo? Zufall? Peinlich?

Was ist bei nem Schwarzen lang und hart? Richtig, der Arbeitstag.

Sorry, der Titel hat mich getriggert.

Er will ja mitmachen, die anderen lassen ihn nur nicht blush

So einen Kollegen wünscht man sich doch: Jederzeit und überall bereit einzugreifen, wenn es notwendig wird. Ein echter Springer.

Wäre bei einer vorigen, adäquaten Verdichtung nicht notwendig gewesen. Denn wir inw'ler wissen ja:

Kranzplätze müssen verdichtet sein. 

 !!! KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN !!! cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2258
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1563
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324