Feed
Top Kommentare

tja, leider leben bei uns zu viele Covidioten und andere Deppen...

Klar das hat natürlich nichts damit zu tun das Neuseeland eine übersichtliche Insel am Arsch der Welt und durch Einreiseverbote leichter kontolliert werden kann, weil es auch nicht ein duzend direkt angrezendende Nachbarländer hat.

Eltern die gegen Corona-Maßnahmen sind, weil sie Ihr Kind nicht zuhause unterrichten oder beaufsichtigen können sind keine Covidioten.

Ein Wirt der gegen Corona-Maßnahmen ist, weil er sonst Pleite geht und seine Angestellten entlassen muss, ist kein Covidiot

Ein Hoteleigentümer der gegen Corona-Maßnahmen ist, weil er sonst auch Pleite geht und seine Angestellten entlassen muss ist kein Covidiot.

 

Man, man, man immer dieses schwarz-weiß-denken: " du bist gegen die Maßnahmen aus nachvollziehbaren Gründen? Du musst ein Aluhut-Spinner sein"

Kommentare

tja, leider leben bei uns zu viele Covidioten und andere Deppen...

Wir haben täglich ca. 653 Krebstote.

Dieses Jahr vermutlich mehr weil weniger behandelt werden können. Man muss ja auf die Corona Patienten "warten".

Klar das hat natürlich nichts damit zu tun das Neuseeland eine übersichtliche Insel am Arsch der Welt und durch Einreiseverbote leichter kontolliert werden kann, weil es auch nicht ein duzend direkt angrezendende Nachbarländer hat.

Eltern die gegen Corona-Maßnahmen sind, weil sie Ihr Kind nicht zuhause unterrichten oder beaufsichtigen können sind keine Covidioten.

Ein Wirt der gegen Corona-Maßnahmen ist, weil er sonst Pleite geht und seine Angestellten entlassen muss, ist kein Covidiot

Ein Hoteleigentümer der gegen Corona-Maßnahmen ist, weil er sonst auch Pleite geht und seine Angestellten entlassen muss ist kein Covidiot.

 

Man, man, man immer dieses schwarz-weiß-denken: " du bist gegen die Maßnahmen aus nachvollziehbaren Gründen? Du musst ein Aluhut-Spinner sein"

"Wirt" und "Hoteleigentümer" sind nahezu das gleiche. Wir dürfen deine Argumente nicht doppelt zählen, nur damit du möglichst viel Text schreiben kannst. 

Im Ernst. Ich habe seit März 5 Monate gar nichts verdient, danach einen Monat soviel, dass ich davon leben kann. Ich muss als Soloselbständiger meine Altersvorsorge angreifen. Wenn jetzt noch ein Lockdown kommt, werde ich meine 25-jährige Selbständigkeit wohl aufgeben müssen und versuchen einen Mindestlohnjob zu bekommen. Nicht einfach mit deutlich über 50. Den zweiten Lockdown haben wir dann den echten Covidioten zu verdanken (z. B. Mallorcafeiersichbetrinkende, Riesenhochzeitmaskennichttragende). Aber auch den Maßnahmekritikern. Und dazu zählt ein Gaststättenverband, der alles für den Umsatz seiner Mitglieder durchsetzen möchte. Dazu zählt ein Sportverband, der natürlich eigentlich nur die Vereine retten möchte. Aber müssen wir wirklich schon wieder Handball in der Halle spielen?

Sorry aber da muss ich den Fehler bei der Regierung suchen, die in der letzten Sommerferienwoche sich Gedanken darüber gemacht hat, was mit den ganzen rückkehreneden Urlauber ist. Quarantäe ja, nein, vielleicht. Weil es ja so überraschend war, dass der Deutsche zum Urlaub in Massen nach Spanien, Italien, Ägypten und in die Türkei fliegt.

Noch vor zwei Wochen hat Frau Merkel in einer Pressekonferenz erklärt, man könne ja noch nach Italien reisen weil es kein Risikogebiet ist. Dann Söder: "reisen sie innerhalb von Deutschland, ist ja auch ein schönes Land."

Also ein Problem wo ganz oben gepennt wurde.

ja, die Regierung macht hier Fehler. Vermutlich auch, weil sie sich die Wählerstimmen nicht versauen wollen und Angst vor starken Maßnahmen haben. Aber die mündigen Bürger, die sich bierselig in den Armen liegen, die beim Nachbarn mit 6 Mann im Wohnzimmer sitzen und einen Abend gemeinsam verbringen sind auch schlimm. Am schlimmsten sind aber die Funktionäre und Fürsprecher, die nur für ihre eigene Branche Erleichterungen fordern, damit es ihnen gut geht. 

Psst.. nicht mit Argumenten und Fakten kommen.. das könnte triggern..

sehr sachliche und wissendschaftliche Argumente. Darf ich fragen was und wo Du studiert hast?

*seufz

Man darf auch nicht vernachlässigen, dass währnd bei uns gerade, wegen sinkender Tempereaturen, die Erkälttungszeit losgeht, dort diese gerade zu Ende geht.

Nein. Die sind seit Mai praktisch virenfrei, ueber ihren gesamten Winter. Die wissen wie's geht. mail

Gerade Hot

94%
5752
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020

87%
2937
5

So gehört sich das