Feed
Top Kommentare
@Edit man, diese Marihuana ist harmloser als mit Oma Kaffeetrinken-Vergleiche sind sowas von nervig. Meine Fresse...:666:
@Sepp Die Qualitätssicherung ist halt nicht die beste.
Kommentare
also irgendwer von eurer auswahljury is doch nen paffer oder ? :trollface:
@Alice_undagrounD kann man jetzt nicht so pauschal sagen cih kenn da nen paar die nur von weed gekotzt haben aber dann auch meistens das erste oder zweite mal geraucht und gleich übertrieben ist als würde man noch nie alk getrunken haben und gleich mit einem mithalten wollen der flasche vodka brauch zum betrunken werden
@Sepp sicher das die das nicht als ausrede für natürliche und nicht erst später mühsam erworbene dummheit herhalten musste?:666:
@SpaceMarine haha ich liebe euch arschlöcher :trollface:
Die Themen, Jokes und Geschichten wiederholen sich hier langsam...
@Einfan: Rede mir mal bitte Htler schön. :trollface:
@Phoenix Ach , wenn es hier Legal wäre , wäre es auch billiger , und dann würden mehr Rauchen .. Was wieder rum auch nicht schlecht ist !
@Alice_undagrounD Ne von Gras muss man garnicht kotzen und wenn du mal nach dem Rauchen gekotzt hast , dann hast du nicht wegen dem Gras gekotzt sondern wegen etwas anderem.. Ich kenne in meiner Stadt bestimmt die hälfte aller Kiffer und keiner hat jemals gekotzt , NUR von Gras , wenn dann haben die dazu getrunken !
@whyworry Ach wenn es Legal wäre , würde sich jeder was anbauen , also ich persönlich würd' anbauen , ich seh nicht warum ich's nicht tuhen sollte
@PestifeR alle 3 sind psychoaktive substanzen. Nur die Wirkung die man merkt ist eben nur ein Bruchteil. Genauso wie in einer Kippe eben NICHT nur Nikotin drin ist. Ich würds auch nicht darauf reduzieren ;-) Alk hat im Vergleich zu Zig und Joint einen Nachteil: körperliche Abhängigkeit. Während Kiffer und Raucher einfach mies drauf sind beim Entzug fangen Alkis an zu zittern und kotzen blut. Bei Nikotin und Gras dauert der körperliche Entzug grad mal 3 Tage. Danach haben es dann Alkis wie Kiffer gemeinsam recht schwer, denn das Verlangen ist riesig. Kein schöner Zustand, wenn man bedenkt, dass 3 - 4 Mal ausreichen können um eine satte psych. Abhängigkeit einzuleiten. Vor diesem Hintergrund: Es wäre besser man hat zumindest schon mal einen Horizont, ehe man diesen erweitern will :uglygaga:
@PestifeR dito
@Fabius ch ftw ^^
@Estes ähm nein. denn das verbotene stellt auch eine gewisse hemmschwelle dar. jedenfalls bei den meisten hoffe ich :P
@notorious wenn du das gewollt hättest, würde in deinem post noch stehen "beitrag wurde editiert"
@Edit danke Sepp! ey wtf, ich wollte das unter sepps comment posten -.-

Gerade Hot

100%
2715
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2577
2

No title #219695

84%
1424
1

No title #211787