Feed
Kommentare
schön das crashsound mukke stimmen gleichzeitig laufen kommt gut rüber - für frauen vllt (multitascing) - ich krieg davon agressionen
loooooool wo beide nacheinander in den Fluss fahren ;) wär da gerne ma so in nem Auto wenn sich des überschlägt. Aber nur wenn ich danach kein Schleudertrauma, Prellungen oder sogar Frakuten hätte. Und tot möcht ich auch ned sein
die armen Bäume, denn die haben keinen Überollkäfig ;-) Aber echt erstaunlich, dass es so wenig tote Zuschauer nach solchen Crashes gibt!
also safri dua heisst das lied schonmal nicht....
Naja das aufm Dach landen ist eh nicht sooo gefährlich da wirkt der Überollkäfig mit voller Kraft aber so seitlich in nen Baum ist schon ganz schön übel, da wirkt ja dann die ganze Kraft auf genau einen Punkt ein aber krass find ich auch die Beschleunigung von den WRC Fahrzeugen also der größten Klasse, hat man gut gesehn als der eine 307 so vor- und zurückfahren musste. Aber Rally fahren ist bestimmt geiler als Formel 1 oder so, leider ists nicht so verbreitet hier in Deutschland...
Oioioioioioioioiiiii
url hier gibt's im videokommentar die ganzen infos.
suzy scheint sich ja in diesem musikgenre auszukennen ;) (sry 4 doppelpost, edit geht nicht)
irgendwo kommt safri duo ^^ der eine der in die bäume springt Oo
O_o... Genau, kann mal jemand sagen wie das Lied heißt oder ehergesagt der Remix ?
man nervt die scheiß musik vllt.
weiss evt jemand wie das erste lied heisst???? danke
boa krass ... is schön heftig was die fahrer da teils aushalten müssen oO
die musik is klasse^^
Ein Glück dass es Recaro-Sitze gibt, was? ;-) "Zuschauen auf eigene Gefahr, Eltern haften für Ihre Kinder" :-D

Gerade Hot

82%
5035
7

Genießer

87%
437
1

No title #066059

92%
269
0

"Gesundheitssystem"

80%
3386
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420