Feed
Top Kommentare
:heart::heart::heart: Eines der besten Videos seit langem!
kann mir mal einer sagen wie der pfeift?! :uglygaga:
Kommentare
vor allem wie gut die in dem alter schon englisch kann O_o
Und am Ende gähnt se auch noch.
ich mag seine stimme nicht. aber sonst gut
erinnert mich an den I'm yours boy.. epic face epic face epic face jizzed in my pants!
hehe wie unauffällig die kleine mittendrin den gähner einbaut... :D
:heart::heart::heart: Eines der besten Videos seit langem!
@cdbd!: Dann kennste dich wahrscheinlich nicht so bei Blues-Gitarristen aus. Doyle Bramhall II ist im Blues eigentlich schon ein bekannter Name. Würde ihn mal auf eine Stufe mit John Mayer stellen (subjektiv auch höher).
aaaaaaaa wie süß. so fülle ich in meinem Wohnung im Mönchengladbach.
@bazanar :uglylol:
@bazanar aber sicher doch :uglygaga:
das kleine gör ist ja übels schlechter sänger!! ich finde das unverantwortlich von ihrem vater sie so in der Öffentlichkeit bloßzustellen.... aber irgendwie süß die zwei:heart:
Ein bekannter Gitarrist der auch so Gitarre spielt ist übrigens Doyle Bramhall II .
@Caoscrischen Also ich kann schon von mir behaupten dass ich mich etwas mit Gitarren und Gitarristen auskenne, aber sowas habe ich echt noch nicht gesehn! Absolut genial:ninja:
wie sich das wohl anhört, wenn man autotune drüberlegt?
@wilo macht doch ohnehin schon ohrenkrebs:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324